Also ich habe seit über 2 monaten einen freund mit dem ich vorher schon 1 jahr lang beste freund war ! wir waren unzertrennlich, ja und aus freundschaft wurde dann liebe :)Jetzt bin ich total glücklic mit ihm. naja nicht ganz :(
Er sagt mir total oft wie sehr er mich liebt und das ich sein ein und alles bin. Ich gehe oft zu ihm oder er kommt zu mir (wir wohnen ja auch nur 1km auseinander :) )
aber in den letzten tagen bin ich total depri : Nachmittags gehe ich meistens zu ihm und komme dann abends erst wieder nachhause. wenn ich bei ihm bin fühl ich mich so richtig wohl. ich liebe es wie er mir ins ohr flüstert das er mich liebt. oft sagt er mir wie hübsch und süss ich doch bin. wenn wir kuscheln will er mich gar nicht mehr loslassen. meistens komme ichdeswegen auch zu spät nachhause xD . ja und dann abends wenn ich wieder zuhause bin und in skype( ein chat) gehe.. is er wieder total komisch. das ist in letzter zeit öfter so. wenn ich etwas sage, werde ich als dumm beschimpft. dann kommt es mir meistens so vor als wären wir gar nicht zusammen. Er schreibt nicht grade viel mit mir, nur wenn ich dann bei ihm zuhause bin, bin ich wieder seine süsse. gut es gibt auch tage wo er in skype wieder total nett is. aber das wechselt immer ab. könnnt ihr mir helfen. was ist mit ihm los? warum ist er im chat so anders zu mir? oder übertreib ich ein bisschen?
danke schonmal:)
Bitte Helt mir ! ich weiss nicht mehr weiter.. es gut um meinen freund!
Antworten (20)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DerksenDerksen
mädchen sehen immer alles viel detail reicher als jungs, das ist ganz normal so.und in deinem fall sehe ich nur positive: ihr kuschelt miteinander, redet und er schmeichelt dir sehr. wenn das im real leben so ist und er im chat etwas doof zu dir ist und nicht umgekehrt, dann kannst du dich sehr freuen und stolz auf euch beide sein! wenn das schlimmer wird, sprich ihn in real mal darauf an. viel glück
-
4Antwort von
NicholasXNicholasX
Guter Tipp: Zeig ihm mehr Distanz, damit er sieht wie wichtig du ihm bist. Und frag ihn nicht was los ist! Sei z.B. du nicht die, die ihn anschreibt. Oder wenn er fragt ob du Lust hast rüber zu kommen, sag einfach mal nein, hast schon was vor. Also, ich bin ein Junge und ja es ist leider so: Wenn Jungs eine Weile mit ihrem Mädchen zusammen sind, wird es zur Selbstverständlichkeit für ihn und er denkt er kann sich alles erlauben. Und desto mehr du dir dann Gedanken machst und ihm hinterher 'folgst', desto weniger Lust hat er auch dich. Also: Dreh das Blatt um! Achja, und wenn er dann plötzlich nett ist, wenn du bei ihm bist, kann auch daran liegen, dass er in dem Moment Lust auf Nähe und ggf. Lust auf sexuelle Dinge hat. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Kommentar von
HannsHanns Hey, es gibt ja noch richtige Kerle! Da bekomm ich als alter Mann ja wieder Hoffnung! Nix mit Xavier N oder Ich+ich, der nicht merkt dass seine Freundin schon da ist (Wenn ich dich rufe bist du längst schon da) Solche Volltrottel braucht keiner!. Kompliment, das war eine GUTE Antwort!
Kommentar von
hloura @ NicholasX: danke. :) ja du konntest mir sehr helfen . ich werde mich dran halten :) vielen dank
-
1Antwort von
HannsHanns
Ich hab vor kurzem einen schönen Satz gelesen, der nicht einfach ist:
Wenn ICH ICH bin und DU DU, dann bin ICH ICH und DU DU. Wenn aber ICH ICH bin, WEIL DU DU bist, dann bin ich nicht ich und DU nicht DU! Mal darüber nachdenken, ihr könnt nur zusammenbleiben, wenn sich keiner der beiden in Demut für den anderen auflöst, sondern auch etwas egoistisch seinen eigenen Kram macht! Immerhin hat euch das doch anfangs so verliebt gemacht, also lass es wieder aufleben! Ich drück die Daumen.Kommentar von
hloura Dankeschön :)
-
-
1Antwort von
BudenmannBudenmann
warum fragst du nicht IHN????
Kommentar von
hloura hab ich schon. er meint er is gar nicht komisch.
-
0Antwort von
hloura Danke für eure hilfe. es hat schon ein bisschen geklappt. ich hab heute einfach nichts geschrieben. und eben hat er von alleine gefragt ob er morgen kommen. ich werde in zukunft mehr aufpassen das ich nich so klammer. ich danke euch ♥
Kommentar von
NicholasXNicholasX gut :) sag ihm ruhig auch mal sry hab heute keine lust, oder hast schon was vor wenn er kommen will.
-
0Antwort von
ArminiasternArminiastern
ich bin sicher, du übertreibst nicht. frag ihn mal, was mit ihm los ist, sonst sprich seinen besten freund darauf an. er hält vielleicht etwas vor dir geheim. sei dir aber nicht zu sicher, denn wenn er merkt, dass du ihm misstraust, macht er sicher schluss. meine meinung: fragen! wenn ihr schon länger beste freunde seit, müsste er dich verstehen...viel glück!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
hloura Ich habe manchmal selber das gefühl das ich zu viel klammer, kann es aber irgendwie nich lassen. ich muss ihm immer wieder schreiben. :(
-
-
0Antwort von
Mizi59Mizi59
Will er Dir aus dem Chat nicht ins Ohr flüstern kann....Dich nicht berühren kann....u.s.w. geschriebene Worte werden oft falsch verstanden....
-
0Antwort von
AmduciasAmducias
Vielleicht ist er wenn er mit dir chattest nicht allein und traut sich nicht, dir zu schreiben wir es gerne möchte. Dann würde ich aber mit reden. Kanns ja wohl nicht sein. Entweder er liebt dich oder liebt dich nicht. Also und dich als Dumm zu bezeichnen, ne des geht in aller Freundschaft auf gar keinen Fall. Egal ob er cool sein möchte, er muß dich immer respektieren.
-
0Antwort von
SweetHardstyleSweetHardstyle
vielleicht seht ihr euch einfach zu oft und zu lange.ihr hängt ja nur aufeinander.erst seht ihr euch und dann auch noch über skype.meinst du nicht,dass es sinnvoll wäre,wenn ihr das ein bisschen redutieren würdet?
-
0Antwort von
lachha hmm .. also komisch is das schon aber das is eig oft so weil wenn man zusammen ist udn chillt siehts ganz anders aus man is nebeneinadner und so .. vllt wenn ihr euch jedentag sieht lasst das am abend einfach .. zu viel kontakt is auch nicht gut =) erste zeit mal gucken wies dann wird oder wenn nur bisschen schreiben ... es is ja nicht noetig wenn ihr euch den ganzen tag sieht :D
naja rede einfach mit ihm darueber aber live nicht durch skype oder chat .. wenn du bei ihm bist frag ihn wieso das so is wie es is :)
viel glueck euch :D
-
0Antwort von
chaotinjschaotinjs
frag ihn doch mal was mit ihm los ist. und wenn er im chat dann wieder so blöd tut, dann frag ihn doch direkt im chat. ich hab das gefühl es soll dort keiner wissen das ihr ein paar seit
Kommentar von
hloura naja ich denke deswegen wird es nicht sein xD inzwischen weiss es JEDER das wir zusammen sind :P
Kommentar von
chaotinjschaotinjs dann läßt er den coolen typen raushängen. dann fragst du ihn eben im chat "schmusibärchen, warum bist du denn so böse. sonst bist du doch immer so kuschlig" mal sehen was er dann sagt
-
0Antwort von
user718user718
red doch mal mit ihn.... wenn es dich verletzt, solltest du das tun und wenn ihr vorher ein jahr bf wart und jetzt "schon" 2 monate zusammen seid, kannste mit ihm ruhig darüber reden...
oder auch ne andere lösung: schreib einfach nich mit ihm ;DD lass ihn einfach ma kommen... gib ihm gar keine angriffsmöglichkeiten... wie bei nem gummi ;DD wenn du lostlässt, kommt es auch wieder zurück ;D
aber meiner meinung nach solltest du mit ihm reden.... =) is die beste lösung ;D
Kommentar von
hloura ich denke du hast recht. ich werde ihn einfach mal lassen und ihn auf mich zukommen lassen. danke schön :)
-
0Antwort von
Tapsi01Tapsi01
also als dumm beschimpfen würde ich mich gar nicht!!! das ist ein absolutes no go! und zumal auch noch sehr respektlos dir gegenüber finde ich...war er schon immer so ein launischer mensch??? oder hat er vielleicht was zu verbergen? sprich ihm auf jeden fall drauf an wenn er dich nocmal beschimpfen sollte...und wenn er sich auf skype so wenig meldet schalte es doch am besten ganz aus und wenn er dich fragt warum sgast du ihm die Wahrheit: wozu soll ich auf dich wearten wenn du ehe selten zurückschreibst...viel Glück
-
0Antwort von
jemandzehagejemandzehage
es gibt dinge, die sollte man hier nicht fragen, denn auf die antworten von aussenstehenden kannst du in so einer sache nicht vertrauen! soll heissen: FRAG IHN SELBST!!!
-
0Antwort von
gergoro am besten du sprichst ihn darauf an und vllt drohst du auch mit ihm schluss zu machen wenn er sich weiter so verhällt
-
0Antwort von
Tollhaus1Tollhaus1
Naja vielleicht solltest Du nicht so klammern und Ihn auch etwas Freiheit lassen.Er kommt ja garnicht zum Luftholen!
Kommentar von
hloura vllt. hast du recht vllt klammer ich zu sehr. aber es is schwer das nicht zutun^^
Kommentar von
Tollhaus1Tollhaus1 Ja das muß man aber und es macht auch Spaß weil man sich viel mehr erzählen kann.Sonst ist es bald aus!
-
0Antwort von
paulinchen89paulinchen89
Ich kann dich durchaus verstehen, aber ich glaube du übertreibst ein bisschen. Vieles kommt beim chatten anders rüber als es gemeint ist bzw. manche Dinge sagt man beim chatten einfach nicht so wie wenn man jemandem gegebüber steht. Wie ist er denn beim Telefonieren?
bitte :) gut, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Na toll er versetzt mich :(. gestern noch gefragt ob er kommen kann und dann ruft sein kumpel an und fragt ob er zeit hat.
lass mal privat weiterschreiben ;)