Frage von Babsi14, 68

Wer kann mir bei einem Problem mit Jungs helfen?

"also liebe leute meine freundin und ich machen uns immer lustig über ihn und er weiß das ich auf ihn stehe. Heute nach der schule fuhr ich mit dem bus nach hause und er war auch da mit seiner normalen freundin (die beiden sind nich zsm) aber ich schweife ab. zuerst hat er mir 2minuten in die augen gesehen dann wurde er einbisschen rot und er erzählte mir und dem anderen mädchen das es anstrengend war ein Hanteltrainig zu machen. Er sagte auch das er mukis dadurch bekommt.

Später in der u-bahn starrte er mich an und zum abschied gab er mir nur seine Hand.

Leute was heißt das??

Bin verwirrt.

Lg Babsi14"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freshmanLP, 58

ich denke er mag dich und glaube auch, dass er auf dich stehen könnte ^^

Antwort
von Shany, 28

Er ist  wohl etwas schüchtern und zeigt Dir eben so dass er Dich sehr mag;-)

Antwort
von bulbul94, 68

Er ist einfach nur höflich. Wenn aber keine weiteren Signale von dir zu ihm gehen, dann verliert er schnell das Interesse. Beteilige dich an den Gesprächen. Dadurch zeigst du gleich Interesse!

Kommentar von Babsi14 ,

danke wir haben uns eh die ganze zeit unterhalten

Antwort
von carglassXD, 24

Am besten ist, du fragst ihn mal, ob ihr zusammen mal etwas machen wollt oder tue so, als ob du dich für seine Hobbys interessierst z.B. Krafttraining und lass dir was von ihm erklären... Seine Zuneigung wird sich dann quasi potenzieren, falls er dich mag ansonsten musst du ihm halt direkt deine Zuneigung gestehen und gucken was er sagt.

Kommentar von Babsi14 ,

hab ich schon er sagte: oh ooookkkkaaaayyy!

Kommentar von carglassXD ,

Dann frag ihn, was er von dir hält, weil du nun endlich Klarheit haben möchtest. Ich denke mal, dass er sehr schüchtern ist. Sonst hätte er nicht so doof versucht euch zu beeindrucken mit seinen Muckis :D

Antwort
von rafal676, 29

Wenn er dich lange angeschaut hat kann es ja sein das er dich atraktiv findet. Rede öffters mit Ihm oder treffe sich mit Ihm eventuell ergibt sich da etwas.....

Kommentar von Babsi14 ,

er wohnt am einen ende und ich am anderen ende

Kommentar von rafal676 ,

Ist doch nicht schlimm, immer hin seit Ihr gleiche Schule könntet nach Schule etwas unternehmen.

Kommentar von Babsi14 ,

du ich kann nicht ich brauch sau lang nach hause weil ich komme jeden tag um 16 Uhr nach hause (habe schulschluss um 13:40)

Kommentar von rafal676 ,

Es gibt für jedes Problem eine Lösung ;) Er könnte mit dir mitkommen und irgendwann auch übernachten.

Kommentar von Babsi14 ,

das er laubt seine mutter und meine nicht er wohnt in wien und ich klosterneuburg

Antwort
von ghasib, 10

Er steht wahrscheinlich auf dich und ist halt schüchtern

Antwort
von manuela101010, 6

Also ich bin jetzt auch ein bisschen verwirrt, du stehst auf diesen Jungen und machst dich trotzdem mit einer Freundin über ihn lustig? Mobbst du ihn?

 Und wegen dem Jungen, vllt. ist er einfach nur zu schüchtern, um dich zu Umarmen oder dir zu sagen, dass er auf dich steht (vor der anderen). Du solltest ihn vllt. mal ansprechen, wenn ihr alleine seit...

Antwort
von anonymus110, 25

Naja ich denke er mag dich, aber ich denke nicht, dass er auf dich steht oder sowas in der Art. Man wird im Normalfall immer etwas rot, wenn man einer Person länger in die Augen schaut, da das einfach eine unangenehme Situation ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten