Frage von VivianShafe, 66

Bitte helfts' mir?

äm..😐... mein Onkel will mir dieses voll geile Spiel für den Computer schenken, nur das Problem is das ich dann nen Computer bräuchte. Kennt ihr zufällig einen billigen??😂

Antwort
von Aprikosenbluete, 38

Billige PCs gibt es viele, allerdings taugen die oft wenig. Für was brauchst du denn? Was ist dir wichtig bei einem PC? Laptop oder Computer? Marke oder No-Name? Gamer oder nur gelegentlich? Was willst du damit spielen? Welche Preiskategorie? Guter Bildschirm oder lieber gute Leistung?

Ich brauch ein paar Informationen um dir was empfehlen zu können

Antwort
von CrossyChris, 20

Was für ein Spiel?

Je nach Spiel muss der Pc auch Leistung haben, damit das Spiel überhaupt flüssig läuft, wenn es ein Spiel ist das nicht so viel Leistung braucht, kann es auch ein schlechterer sein, ich empfehle dir aber einen jetzt nicht so schlechten zu kaufen, also er sollte schon was können, denn du wirst, schätz ich mal, den Pc nicht nur einmal in deinem Leben benutzen ;)

LG CrossyChris

Antwort
von 716167, 30

Welches Spiel will er dir denn schenken? Je nach Spiel reicht ein billiger PC nicht mehr aus.

Antwort
von Bart1979spring, 21

Hi Vivian,

ich kaufe meine PC´s immer bei dem selben. 

Es sidn gute gebrauchte Pc´s die geprüft sind und für so wenig Geld bekommt man ganz gute Leistung:

Hier mal der LInk: http://www.greenpanda.de/desktop-computer.html

Falls dieses Forum den Link löschen wird, dann einfach nach greenpanda googeln

MfG

Antwort
von daschorschi, 28

Tja, mit diesen Informationen: leider nein, leider gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten