Frage von BliiBlaaBlubb01, 36

Bitte helftmir bei meinem Problem... (Sieh unten)?

Also ich mache judo und habe einen jungen aus einem anderen Verein kennengelernt es war alles soweit gut und wir schrieben jetzt so ca. 3 Monate. Nun ja er hat mir vor 4 tagen gesagt das er mich liebt... Heute wollten wir uns treffen und hatten alles geplant soweit...nur dann kam meine Mutter eine Stunde vorher und sagte ich soll lernen ... Jetzt war das Problem das ich ihm sagen musste das ich lernen muss und doch nicht kann... Er hat echt enttäuscht gewirkt da er sich sehr gefreut hat mich zu sehen ... Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ... Ich habe so ein schlechtes gewissen... Da ich auch leichte Gefühle habe für ihn ... Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht was ich machen soll :(

Antwort
von rainman64, 14

Mach ein neues date . er wird es verstehen - wenn nicht dann war's sowieso nicht so doll. alles gute

Antwort
von meinerede, 21

Ancheinend bist´ja fertig mit lernen. Dann trefft Euch doch jetzt, ist ja erst 16:00! Warum hast nicht mit Deiner Mom geredet? Biete ihm ansonsten  ein  neues Date an! Aber das musst dann auch halten!

Kommentar von BliiBlaaBlubb01 ,

Fertig mit lernen bin ich nicht, aber ich mach mir halt sorgen.. Und meine Mutter hat trz. Einen Gespräch nein gesagt.. Und wir wollten schwimmen gehen dafür ist es leider zu spät @meinerede

Kommentar von meinerede ,

Für´s nächste Date klöär´das vorher mit Deiner Mom, ok? Das versteht er schon, er hat ja auch Eltern, denen er gehorchen muss. Schreib´ihm noch was liebes,oder ruf ihn an zum gute Nacht wünschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten