1

bitte helft uns!!! wir müssen in einer woche ein projektthema in der hauptschule haben!!!

Frage von Rokkie Rokkie

also es ist so, wir sind uns nicht einig was wir bei der projektprüfung machen sollen. vorgeschrieben ist kein thema! andere haben das thema schokolade, spanien oder ausländische küche. am ende von diesem projekt muss man ein projekt vorweisen können oder eine ausstellung machen!!!! WIR BZW. ICH BITTE EUCH HIER UM HILFE ALSO UM EURE ANTWORT ;) BITTE MEDLET EICH HIER!!! ODER IM ICQ MEINE ICQ NR. LAUTET 351158100

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Rokkie Rokkie

danke für die tipps hättet ihr auch noch andere ideen?

• 0
    Antwort von kasendra kasendra

Wie wäre es den mi dem Bau eines Voelhäusens ? Mit Anleitung und zusammenbauen ...so von A bis Z ...das habe ich damal gemacht ...hatte keiner kam gut an.....lg

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Habt Ich vielleicht ein gemeinsames Hobby? Dann schreibt doch darüber.

Oder Eure Musik(gruppen).

Irgendein Thema, das Euch gemeinsam interessiert und in dem Ihr Euch gut auskennt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.