1

bitte helft suche einen film und keiner will ihn kennen

Frage von doreenkunig doreenkunig

Also in diesem film den ich suche geht es um 7 oder 8 freunde die ein wochenende lang in einem ferienhaus party machen wollen und in der nacht kommt so ein man keiner kennt ihn und er sucht sich einen aus wekt diesen und sagt zu ihm entweder du tötest deinen freund oder dich selbst soo geht das die ganze zeit bis jeder der freunde seine wahl trffen musste und am schluss stellt sich heraus, dass der man der das alles angezetelt hat ein psychopat ist ( der in behandlung is da er vor einiger zeit bei einem kletterausflug wo das seil fast gerissen is das seil unter sich abgeschnitten hat und soo sich geretet hat und nicht versucht hat den anderen zu helfen) und das er das nur gemacht hat um seinem terapeuten zu beweisen das sich viele andere auch für den tot des anderen entschiden haben mitunter der sohn des terapeuten

bitte helft mir irgendjemand muss doch diesen film kennen bitte:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MartinPii MartinPii

ich kenne viele filme den aber nicht, der muss grotten sein

Kommentar von doreenkunig doreenkunigdoreenkunig

ne der film is der hamma aber ab 18 glaub ich weis nimma so genau wenn ich den titel habe sag ich ihn dir und dann must du ihn ansehen :D

Kommentar von MartinPii MartinPiiMartinPii

erst wenn ich ihn auf imdb.com gecheckt habe und er mindestens 7/10 hat ^^

haha okei xd

ich weis jetz wie der film heißt er heißt kill theory ANSCHAUN:D

• 0
    Antwort von Kyokushinkai Kyokushinkai

Identity?

ich schau mal

hast du dich vieleicht verschriebn ?

der film wo ich mir den trailer grad angesehen hab da gehts ja um was ganz anderes ???

• 0
    Antwort von guitardude guitardude

kannn scream oder scary movie 2 oder so sein

scary movie 2 da gehts doch um was ganz anderes xd trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.