6

bitte helft schnell! ich weiß dass es spät ist ...

Frage von puppu92 puppu92

...aber ich kann seit ein paar tagen nicht schlafen! zum beispiel bin ich gestern erst um 5 eingeschlafen und schon um 7 aufgestanden...ich bin seit 5 stunden extrem müde doch es geht nicht...bitte ich will schlafen... kann mir jemand tipps geben um jjetzt schlafen zu können? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von VIPVIP VIPVIP

Hi, ich bin selbstständig in der Gastronomie und habe daher teilweise weniger schlaf als du. Was mir aber immer geholfen hat war Wasser! Trinkt auf den Tag verteilt zwischen 3-4 Liter Wasser und mann kan viel leichter einschlafen, weil der Körper sich schneller erholt durch das viele trinken. Probier das mal aus.

• 1
    Antwort von DePlate DePlate

mach sport tob dich aus bis du richtig kaputt bist ma richtig ausspowern wie nach nem hartem tag auf der arbeit und wenn des nich hilft versuch weed oder geh zum artzt ^^XD

• 1
    Antwort von alina38 alina38

Wenn du tierisch müde bist, aber nicht schlafen kannst, dann beschäftigt dich wahrscheinlich etwas ganz extrem. Versuchs mit Ablenkung. Ich kann beim Lesen ziemlich gut einschlafen (KEIN interessantes Buch). Eine heiße Dusche/Bad hilft mir auch ganz gut.

• 1
    Antwort von taijun2k taijun2k

iss noch was! am besten etwas was schwer im magen liegt

Kommentar von puppu92 puppu92puppu92

bist du aber lustig

• 0
    Antwort von Elchliebhaber Elchliebhaber

Versuch dich zu entspannen. Es gibt auch sowas ähnliches wie Schlaftabletten, allerdings aus Naturstoffen zb. bei Edeka oder so.. Probier das mal wenns nicht besser wird. Und wenn alles nichts hilft geh ins Schlaflabor! Das könnte andere Ursachen haben.

• 0
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Life is life... na na na na na....

• 0
    Antwort von KarlCodeSigma KarlCodeSigma

Sauf soviel das du umkippst....

oder nimm etwas zur beruhigung und stress dich nich... schon mit schlaftabletten versucht?

Kommentar von alina38 alina38

Bei akuter Schlafstörung Tabletten anzuraten ist nicht gerade das Beste.

Kommentar von KarlCodeSigma KarlCodeSigmaKarlCodeSigma

wollt ja nur helfen >_<

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.