...aber ich kann seit ein paar tagen nicht schlafen! zum beispiel bin ich gestern erst um 5 eingeschlafen und schon um 7 aufgestanden...ich bin seit 5 stunden extrem müde doch es geht nicht...bitte ich will schlafen... kann mir jemand tipps geben um jjetzt schlafen zu können? danke
Antworten (7)
-
2Antwort von
VIPVIP Hi, ich bin selbstständig in der Gastronomie und habe daher teilweise weniger schlaf als du. Was mir aber immer geholfen hat war Wasser! Trinkt auf den Tag verteilt zwischen 3-4 Liter Wasser und mann kan viel leichter einschlafen, weil der Körper sich schneller erholt durch das viele trinken. Probier das mal aus.
-
1Antwort von
DePlate mach sport tob dich aus bis du richtig kaputt bist ma richtig ausspowern wie nach nem hartem tag auf der arbeit und wenn des nich hilft versuch weed oder geh zum artzt ^^XD
-
1Antwort von
alina38 Wenn du tierisch müde bist, aber nicht schlafen kannst, dann beschäftigt dich wahrscheinlich etwas ganz extrem. Versuchs mit Ablenkung. Ich kann beim Lesen ziemlich gut einschlafen (KEIN interessantes Buch). Eine heiße Dusche/Bad hilft mir auch ganz gut.
-
-
0Antwort von
ElchliebhaberElchliebhaber
Versuch dich zu entspannen. Es gibt auch sowas ähnliches wie Schlaftabletten, allerdings aus Naturstoffen zb. bei Edeka oder so.. Probier das mal wenns nicht besser wird. Und wenn alles nichts hilft geh ins Schlaflabor! Das könnte andere Ursachen haben.
-
0Antwort von
KarlCodeSigmaKarlCodeSigma
Sauf soviel das du umkippst....
oder nimm etwas zur beruhigung und stress dich nich... schon mit schlaftabletten versucht?
Kommentar von
alina38 Bei akuter Schlafstörung Tabletten anzuraten ist nicht gerade das Beste.
Kommentar von
KarlCodeSigmaKarlCodeSigma wollt ja nur helfen >_<
-
bist du aber lustig