Frage von leokiki, 19

Bitte helft mir/Verlorene Daten Mac und S5?

Habe Videos für mein Video auf Imovie benutzt. Nachdem ich alles geschnitten habe habe ich sie auf Mac und s5 gelöscht weil ich so wenig speicherplatz habe. Jedoch sind sie plötzlich in Imovie verschwunden(schwarzer Balken) Wie komme ich an die Videos? Bin am verzweifeln.... Freue mich über jede Hilfe. LG Kiki

Antwort
von Gummileder, 7

Mit einer Data Recovery Software kannst du sie eventuell wieder zurück bekommen.

Antwort
von ludpin, 1

Normalerweise legt iMovie alles im Ordner Filme, iMovie-Projekte ab. Wenn der nicht gelöscht ist, ist alles noch da. Das Projekt muss nur mit iMovie verknüpft sein.

Antwort
von grubenschmalz, 5

Die sind weg, wenn du sie nirgendwo mehr gesichert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten