1

Bitte helft mirl!!

Frage von nathiixDD nathiixDD

Ich will das heute abend meine Freundin bei mir schläft aber meine Mutter sagt dass sie vor Weihnachten noch zu viel zu tun hätte und sowas!!Aber ich will UNBEDiNGT dass sie bei mir schläft!! Wie kann ich meine Mutter überreden!?(sie wird schnell aggressiv!!)

PS: bitte keine Antworten so vonwegen: jaa aber wenn sie es nicht will solltest du es akzeptoeren!!Helft mir einfach mit antworten auf meine Frage!!

LG Nathalie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von jiva87 jiva87

Biete deiner Mutter doch einfach an ihr Arbeit abzunehmen wenn dafür deine Freundin bei dir schlafen darf?! Aufräumen, abwaschen, einkaufen... was auch immer bei euch so anfällt ;)

• 4
    Antwort von merci27 merci27

biete ihr deine Hilfe an damit sie die Arbeit schneller schafft, vielleicht läßt sie sich dann erweichen, oder geh zu deiner Freundin und übernachte bei ihr.

• 3
    Antwort von Tristana Tristana

Nerve deine Mutter auf jeden Fall nicht. Dann erlaubt sie es erst recht nicht (Kenne ich selbst... Meine Mutter ist auch so.)

Frag deine Mama, ob du irgendetwas helfen kannst, damit deine Mutter nicht mehr so viel zu tun hat.

Frage im laufe des Tages noch einmal ... und wenn sie sieht, dass du ihr hilfst und nicht nur nervst dann erlaubt sie es bestimmt auch.

• 2
    Antwort von ursula39 ursula39

Was um alles in der Welt , hat denn Deine Mutter d a m i t zu tun ?

Seid ihr zu jung ? Sieht Dein Zimmer aus wie Kraut und Rüben , so dass sie befürchtet dadurch in schlechten Ruf zu gelangen ?

Lass sie einfach in Ruhe , sie steckt im vorweihnachtlichen Stress , um es Dir und dem Rest der Familie schön zu gestalten !

Kommentar von ursula39 ursula39ursula39

Nach Deinem Profil zu urteilen bist Du ein Mädchen ?

• 2
    Antwort von joyce123 joyce123

Hör auf, deine Mutter zu nerven und hilf ihr besser!

• 1
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Zieh heute noch aus , mehr bleibt die nicht!

Kommentar von Monoam MonoamMonoam

alles klar !!

• 1
    Antwort von aandreasson aandreasson

hilf doch deiner mutter und dann hat sie nicht mehr so viel zu tun. + sag, dass durch deine freundin keinerlei weitere arbeit anfällt.

• 0
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen!

weißt du das nicht?!?

:-) AstridDerPu

• 0
    Antwort von nathiixDD nathiixDD

Ich bin erst 12 also von daher...

• 0
    Antwort von cdx176 cdx176

Drück ihr ein Bild von Chuck Norris in dir flossen und nehm deine alte mit , dann weiß sie Bescheid .

• 0
    Antwort von GeordiLaForge GeordiLaForge

Wie wers mit ich liebe meine freundin über alles und es wäre das schönste geschenk dass ich mir vorstellen könnte,und wir störren dich ja auch nicht bei deinen erledigungen :)

• 0
    Antwort von PaulineMilka PaulineMilka

sag das ihr noch was planen wollt,und das deine mutter ja damit garnix zu tun hat undso

• 0
    Antwort von Monoam Monoam

Aber ihr hängt doch nicht wie kletten an deiner Mutter oder ?? Dann stört ihr sie garnicht und deine Freundin kann bei dir schlafen !!!

• 0
    Antwort von Humbug56 Humbug56

Sag einfach das du dachsten sie würde ja sagen

• 0
    Antwort von Antjemausi Antjemausi

Mache es so wie ich es früher immer gemacht habe so lange nerven bis sie ja sagt ! Hat immer geklappt.

• 0
    Antwort von houly houly

Mach Ihr ein Kompromis. Schlag Ihr z.B. vor das du Ihr bei den Weihnachtsvorbereitungen hilfst.

• 0
    Antwort von fragX fragX

einfach sie herholen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.