1

Bitte helft mir.Ich habe mir etwas gravieren lassen und es ist unglaublich aber wahr,

Frage von stahlhart stahlhart

der gesamte spruch ist unleserlich und bei dem wort Dankbarkeit fehlt der buchstabe I.mensch was soll ich jetzt machen.es war sehr teuer und sollte ein weihnachtsgeschenk sein.zurückschicken gut und schön,muss ich 6 euro fürs porto zahlen.ach mensch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

reklamieren! Wenn die Ware fehlerhaft ist brauchen sie kein Porto zu bezahlen!

Kommentar von stahlhart stahlhartstahlhart

aber die post will doch das porto oder wie soll ich das machen

Kommentar von DerCowboy DerCowboyDerCowboy

Man kann es auch unfrei versenden, dann besteht allerdings die Möglichkeit, dass der Empfänger die Annahme verweigert.

• 1
    Antwort von DerCowboy DerCowboy

Ruf doch da an und schildere die Angelegenheit und dass du den Gegenstand nicht auf deine eigenen Kosten zurückschicken willst.

• 1
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Das ist schon ärgerlich. Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Aber helfen tut es nichts: Du musst auf eigene Kosten das falsch gravierte Stück zurückschicken und verlangen, dass man Dir ein neues, einwandfrei graviertes Stück zuschickt.

Entschuldige: Eigene Kosten: wenn die Ware weniger als 40 Euro gekostet hat. Bei mehr als 40 Euro muss der Verkäufer alle Versandkosten bezahlen.

• 0
    Antwort von Teebeutelchen98 Teebeutelchen98

Reklamieren?!

Muss aber in der Werbung leserlich und bei dir eindeutig NICHT leserlich sein!

• 0
    Antwort von Apfeltasche123 Apfeltasche123

faaaaailfaaccee!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von DerCowboy DerCowboy

In "Dankbarkeit" fehlt doch immer der Buchstabe "l" ?!?

es steht Dankbarket

Kommentar von Woddi WoddiWoddi

Serifenlose Schrift hat einen entscheidenen Nachteil gegenüebr Schriften mit Serifen: Man sieht keinen Unterschied zwischen l und I.

Kommentar von DerCowboy DerCowboyDerCowboy

Da wollte man mir doch glatt ein l für ein l vormachen... ;)

das kann doch nicht sein,es ist druckschrift und kein serifenlose schrift

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.