Frage von Iloveagirl03, 22

Bitte Helft mir!gibt es einen Weg Windows Vista zu benutzen ohne es zu downloaden?

Hallo, Das ist der Account von mir von früher und er ist mir ehrlich gesagt sehr peinlich xD.So jz zu meinem Problem.Ich habe mir Star Wars Battlefront 2 über Steam gedownloaded. Doch ich hab erst im nachinein gesehen dass das Spiel nur für Windows 2000, Windows XP und Windows Vista ist.Ich habe Windows 7. Ich hab 10 Euro für das Spiel ausgegeben und will es eigentlich auf nicht zurückgeben. Kann mir einer helfen?Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Windows Vista zu benutzen ohne es zu downloaden?

Antwort
von SylarXYY, 12

wo ist das Problem?

Installiere das Spiel und starte es im Vista Kompatibilitätsmodus 

Kommentar von Iloveagirl03 ,

Ich finde den Kompatibelmodus nicht bei Eigenschaften.Da steht nur:Allgemein Webdokumente Sicherheit Details und Vorgängerversion

Kommentar von SylarXYY ,

du musst einen Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Spiel machen und dort den Reiter Kompabilität wählen und dann bei Kompabilität Windows Vista auswählen.

Kommentar von Iloveagirl03 ,

Nein das steht bei jedem Icon nur da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten