ich hatte mal eine essstörung, bin zwar weg von dem "abnehm-trip", aber ich glaube deswegen hab ich jetzt meine probleme. ich bin oft aggressiv, habe stimmungsschwankungen, denke immer nach, was ich wann noch essen werden (ohne kalorienzählen...einfach so!) , bin gereizt, unzufrieden, fühle mich unausgelastet, wenn ich den ganzen tag nur gesessen bin und glaube dann, mir tun die gelenke vom sitzen weh und dann hab ich ein ekliges gefühl irgendwie. und ich muss ständig nachdenken-über das alles einfach! ich kann nicht mehr lernen, was sich auch auf schulische leistungen auswirkt und obwohl mich sehr viel interessiert, mache ich eigentlich nichts, ich weiß nicht was ich wirklich will und hab eigentlich zu nichts kraft. ich kann nie abschalten oder mich mal fallen lassen. das geht jetzt schon ein halbes jahr so und ich kann einfach nicht mehr. ich bin so verwirrt, ich hab so viel unterschiedliche gefühle, ich will das nicht mehr, früher hatte ich das nie. ich weiß nur nicht, zu welchem arzt ich gehen soll. es sind größtenteils psychische probleme, denke ich, aber weil ich manchmal auch irgendwie depressiv bin und so in einem gedankennetz gefangen bin, könnten leichte medikamente vl helfen, also doch zu einem psychiater? ich weiß nicht, bitte sagt mir mal eure meinung, es muss sich jetzt was ändern, ich will endlich jung sein und leben!
danke!
PS: ich bin 16,5 jahre
Ein guter Psychiater verschreibt nicht nur Psychopharmaka ;)
Ja, das stimmt, aber du musst erst mal einen finden, der sich auch Zeit für seinen Patienten nimmt oder nehmen kann.