gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte helft mir zu verstehen..

gefragt von BlackSun1BlackSun1 am 24.10.2009 um 12:43 Uhr

Es ist immer wieder hier ..wenn das Thema Mißbrauch und Kindestötung kommt ..Verständnis und auch Teilweise Mitleid mit den Tätern zu lesen.Mir wurde einmal gesagt ich kann nicht über den Tellerand sehen....weil ich kein Verstännis habe.Bitte helft mir mit Eurer Meinung zu verstehen.Warum sollte ich Verständnis und Mitleid haben? Was ist eine plausible Antwort auf mein Unverständnis?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewalt (484)
Mord (150)
Mißbrauch (90)