Frage von proprofessor, 43

Bitte helft mir Zahnprobleme?

Hallo ich habe nurnoch meinen letzten Milchzahn. Er ist fast raus. Mein problem: Ich kann meinen Zahn nicht ziehen weil mein Zahnfleisch sehr weh tut.Geld für Zahnarzt bei dieser problem gibt es auch nicht.Was empfehlt ihr mir? Ausser zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von Luca2698, 16

Ich habe immer beim Fernsehen oder so an meinen Zähnen gewackelt. So ganz nebenbei. Das tat auch nicht weh und irgendwann ist der rausgefallen, ohne dass ich Schmerzen gespürt habe

Antwort
von turnmami, 19

Wenn du nicht zum Zahnarzt willst, kannst du nur warten, bis er selber irgendwann rausfällt

Antwort
von DeathMagicDoom, 12

Du mußt dem Zahnarzt kein Geld bezahlen. Dazu ist man krankenversichert. Nimm deine Versichertenkarte und ab zum Zahnarzt.

Alles andere ist eine Ausrede. Oder befindest du dich momentan im nichteuropäischen Ausland

Antwort
von JUSTICE111, 26

Schmermittel nehmen und warten bis er von alleine rausfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten