Jetzt wo dieser Donald Trump Präsident ist ... wird er den dritten Weltkrieg anfangen und Deutschland bombardieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn greift er nur Dein Kinderzimmer an, das dann allerdings mit einem AK47 Backpulvergewehr und das macht dann quaak-quaak.

Soory, aber wie kann man sich solch einen Blödsinn nur einreden. Übrigens D.Trump ist kein Präsident - er möchte es erst noch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meine Güte, du solltest dich mit erfreulicheren Dingen beschäftigen nur weil jetzt ein anderer Präsident wird.

Lass dich doch nicht von der Hysterie anstecken. Kannst du was daran ändern? NEIN und alles anderen hier auch nicht.

Ausserdem will der erst mal regieren, dann fängt der keinen Weltkrieg an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist viel wahrscheinlicher, dass er wirklich glaubt den IS mit einer Atombombe besiegen zu können und Millionen Zivilisten dafür opfert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst ist verständlich, wenn mir meine Medien die ganze Zeit in den Kopf drücken würden: Trump = Krieg, Bombe, Satan. dann würde ich wahrscheinlich auch so denken. Aber es ist wirklich interessant zu sehen, wie von Land zu Land die Medien unterschiedlich berichten. Wo ich lebe hat man über die Stimmung in Deutschland nach der Wahl gesagt, dass man sie mit einer Staatstrauer vergleichen kann. Und das ist ziemlich treffend. 

Die Leute in den USA hatten keine Lust mehr auf diesen "Obamakurs" den auch Clinton vertreten hat. Sie wollten einen Wechsel und sie haben ihn jetzt. Lasst den Mann mal machen, wenn er es vergeigt wird er in 4 Jahren nicht wiedergewählt, so einfach. Das nennt sich Demokratie. In Deutschland regiert Merkel schon über 10 Jahre und vor jeder Wahl heulen die Deutschen rum wie schlimm sie ist, wählen aber trotzdem ihre Partei und somit sie zur Kanzlerin. 

Trump ist kein Engel, da fehlt einiges, jedoch ist er auch nicht der Satan wie er in den deutschen Medien gezeigt wird. In Deutschland ist generell eine ziemlich einheitliche Berichterstattung, nicht nur zu dem Thema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber frühestens Montag, hast also noch ein bisschen Zeit. Obama hat noch nicht fertig gepackt, Trump braucht noch mindestens zwei Tage zur Vorbereitung und Pence würde ihn niemals an einem Sonntag Genozid begehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du doch nicht ernst meinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass er Jzt einfach drauf los bombt. Immerhin wird er nicht in seinen jet einsteigen und Bomben über Europa fallen lassen. Er kann das ja nicht alleine entscheiden. Und selbst wenn, wird man ihn davor (hoffentlich) davor stoppen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher wird Mexico bombardiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?