Frage von EddYAn0nYm0us, 24

Bitte helft mir! Wo kann ich kostenlos(!)...?

das Buch "Unterland" von Hohlbein lesen? Bitte tringend. Kostenlos. Oder herunterladen (Es hat mich gefesselt, aber an Geld komme ich dafür momentan nicht ran!!) Vielen Dank schonmal.

Antwort
von TorDerSchatten, 4

Aktuelle Ebooks sind nicht kostenlos. Geh in die Bücherei und leihe es dir aus.

Antwort
von Jasmin130920, 7

Du könntest dir die App von Kindle runterladen da kannst du (ich glaube) 1 Woche kostenlos testen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Büchern aber ich kann dir nicht garantieren das es das Buch gibt was du suchst.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Jasmin

Antwort
von Saturnknight, 7

Wenn du jetzt kein Geld hast, dann solltest du warten. Hohlbein schreibt ja nicht für umsonst, er verdient seinen Lebensunterhalt damit. Wenn er nichts verkauft, dann kann er auch keine Bücher mehr schreiben - willst du das?

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

hm...ja stimmt aber ich bin christlich und hohlbein traue ich eh nicht, er kann okkult oder sowas sein....naja....also mir eigh. egal...aber egal !!:D

Kommentar von Saturnknight ,

hm...ja stimmt aber ich bin christlich und hohlbein traue ich eh nicht, er kann okkult oder sowas sein.

Ah ja ... also erstmal denke ich, daß Hohlbein wahrscheinlich auch ein Christ ist. Und selbst wenn nicht: wenn es ums lesen geht, wäre dir das egal, aber wenn es ums zahlen geht, dann kommst du auf einmal mit Religion?

Und wie lautet eins der 10 Gebote? Du sollst nicht stehlen ...

Antwort
von Lukfragt, 14

Kannst du das nicht in der Bücherei ausleihen?

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

ich meine auf handy zum lesen...bin sehr weit weg für lange Zeit und Bücherei gibt ed hier nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten