liebe leute ich brauche dringend einen kredithai ich brauche 1000 euro wäre bereit auch das doppelte zurück bezahlen bitte keine so tollen vorschläge ich brauche es dringend
bitte helft mir wo finde ich nen kredithai
Antworten (14)
-
7Antwort von
Peter34mucPeter34muc
Je schlechter deine Bonität, Scoring umso höher die Zinsen. Versuch es mal hier http://www.smava.de/ oder in einem Pfanhaus
-
5Antwort von
OdradekOdradek
Versuch's doch erstmal bei ner Bank, bevor du dir die beine brechen lässt.
-
2Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Es gäb auch noch die verrückte Möglichkeit, einfach arbeiten zu gehen.... Ist ja heutzutage nicht mehr sooo üblich, aber man kann ja mal was Neues ausprobieren....
-
-
1Antwort von
SelorienSelorien
Geh zur Bank du Held... Kredit über 1000 Euro is net schwer zu bekommen
-
0Antwort von
Silvaruiz lass deine finger von den kredithaien. dann wirst du deines lebens nicht mehr glücklich
-
-
0Antwort von
Car86Car86
lass die finger von einem kredithai. wenn es dann doch nicht klappt, dann hast du richtige probleme. die kommen dann gleich mit schlägern und so...
-
0Antwort von
williams Hallo, Brauchen Sie einen Kredit? Und du bist, wie es zu tun Denkens, der damaligen Hauptstadt Express ist hier um Ihnen zu helfen Ihr Leben zu erfüllen Zeit Träume wahr werden. Ist ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können. Kontaktieren Sie uns unter: capitalexpress1922@yahoo.com
-
0Antwort von
tanjaballsieper ist hier jemnd der mir helfen kann??wer kann mir 1000euro usleihen ich bezahle auch das doppelte zurück ich brauche es ganz dringend und es ist auch kein witz ich bezahle es doppelt zurück ich habe schon alles versuht
-
0Antwort von
tanjaballsieper also zum ersten bin ich nicht arbeitsfaul ok zum zweiten brauch ich diese geld sehr dringend und bin bereit das doppelte zu bezahlen. und wenn mir einer helfen kann dann bitte schreibt an meine emailaddresse ich tu das weil ich nicht mehr weiter weiss bmw anna ich meine das ernst
-
0Antwort von
SadieSadie
Falls dir deine Bank keinen Kredit geben will, frage ich mich, wie du einen evtl. Kredit an einen Abzocker zurückzahlen willst.Der Zinssatz ist ja in diesem Fall viel höher als bei einer Bank. Gibt es denn niemand in deinem Umfeld, der dir was leihen kann, z. B. ein Verwandter?
-
0Antwort von
PantexPantex
Geh doch zu Maxda. Aber jammere dann nicht herum und frage, wie du aus einem Abzockervertrag rauskommst.
is das dein ernst???