7

bitte helft mir wo finde ich nen kredithai

Frage von tanjaballsieper tanjaballsieper

liebe leute ich brauche dringend einen kredithai ich brauche 1000 euro wäre bereit auch das doppelte zurück bezahlen bitte keine so tollen vorschläge ich brauche es dringend

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 7
    Antwort von Peter34muc Peter34muc

Je schlechter deine Bonität, Scoring umso höher die Zinsen. Versuch es mal hier http://www.smava.de/ oder in einem Pfanhaus

• 5
    Antwort von Odradek Odradek

Versuch's doch erstmal bei ner Bank, bevor du dir die beine brechen lässt.

• 2
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Es gäb auch noch die verrückte Möglichkeit, einfach arbeiten zu gehen.... Ist ja heutzutage nicht mehr sooo üblich, aber man kann ja mal was Neues ausprobieren....

• 1
    Antwort von critter critter

Jede Bank ist bereit, Dir für viel Geld Geld zu leihen.

• 1
    Antwort von Selorien Selorien

Geh zur Bank du Held... Kredit über 1000 Euro is net schwer zu bekommen

• 1
    Antwort von MissTee MissTee

Geh doch zur Bank! Bekloppt!!

• 0
    Antwort von Silvaruiz Silvaruiz

lass deine finger von den kredithaien. dann wirst du deines lebens nicht mehr glücklich

• 0
    Antwort von Car86 Car86

lass die finger von einem kredithai. wenn es dann doch nicht klappt, dann hast du richtige probleme. die kommen dann gleich mit schlägern und so...

• 0
    Antwort von williams williams

Hallo, Brauchen Sie einen Kredit? Und du bist, wie es zu tun Denkens, der damaligen Hauptstadt Express ist hier um Ihnen zu helfen Ihr Leben zu erfüllen Zeit Träume wahr werden. Ist ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können. Kontaktieren Sie uns unter: capitalexpress1922@yahoo.com

• 0
    Antwort von tanjaballsieper tanjaballsieper

ist hier jemnd der mir helfen kann??wer kann mir 1000euro usleihen ich bezahle auch das doppelte zurück ich brauche es ganz dringend und es ist auch kein witz ich bezahle es doppelt zurück ich habe schon alles versuht

• 0
    Antwort von tanjaballsieper tanjaballsieper

also zum ersten bin ich nicht arbeitsfaul ok zum zweiten brauch ich diese geld sehr dringend und bin bereit das doppelte zu bezahlen. und wenn mir einer helfen kann dann bitte schreibt an meine emailaddresse ich tu das weil ich nicht mehr weiter weiss bmw anna ich meine das ernst

• 0
    Antwort von bmwanna24 bmwanna24

Du zahlst das Doppelte zurück?

Ich leihs dir :D

Kommentar von tanjaballsieper tanjaballsieper

is das dein ernst???

• 0
    Antwort von Sadie Sadie

Falls dir deine Bank keinen Kredit geben will, frage ich mich, wie du einen evtl. Kredit an einen Abzocker zurückzahlen willst.Der Zinssatz ist ja in diesem Fall viel höher als bei einer Bank. Gibt es denn niemand in deinem Umfeld, der dir was leihen kann, z. B. ein Verwandter?

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Geh doch zu Maxda. Aber jammere dann nicht herum und frage, wie du aus einem Abzockervertrag rauskommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.