Frage von frgenauffragen, 23

Bitte helft mir (WIESO)?

l Mein Computer bekommt immer Bluescreens 1:Immer wen ich ein Spiel oder ein Video öffne. Aber igendwann als ich immer versuchte ein Spiel zu Starten kommt jetzt immer Bluescreen nach ein paar minuten nachdem ich mein Pc gestartet habe. (Alles ist passiert erst danach als mein Pc auf win7 geupdatet habe). sry wegen der schlechten beschreibung

Antwort
von niklaslel, 12

Versuch mal die Treiber zu aktualisieren

Antwort
von MrJonton01, 13

Also: Aktualisier mal alle deine Treiber. Wenn das nicht hilft, dann könnte es sein, dass die Grafikkarte defekt ist.

Kommentar von frgenauffragen ,

Doch die Grafikkarte ist nich defekt ich habe sogar aktualisiert aber bei mir fehlt ein treiber aber mein Pc kan ihn im internet nicht finden

Kommentar von MrJonton01 ,

Was für eine Grafikkarte hast du?

Antwort
von BayriseHD, 13

Hallo,

vielleicht unterstützt dein PC gar nicht W7 ?

Hatte bei meinem uraltem Laptop ein ähnliches Problem, seit ich W7 draufhatte ging nix mehr und er ist immer ausgegangen.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten