Frage von xxTOxx, 36

Bitte helft mir! Wie soll ich mich nur entscheiden?

Hi;) Ich war vor ungefähr 2/3 Monaten noch mit einem Jungen zusammen und zwar 1 Jahr lang. Er ist dann aber umgezogen und hatte einige familiäre Probleme, weshalb er sich nicht bei mir gemeldet hat. Ich hab auch alles versucht , um ihn zu erreichen , war aber erfolglos. Meine Mutter ist zu dem Zeitpunkt in ein anderes Land geflogen, weil sie beruflich etwas zu erledigen hatte und ich hätte bei ihm bleiben können, wozu es aber wegen seinem plötzlichen Umzug nicht mehr kam. Eine gute Freundin meiner Mutter hat mich dann bei sich wohnen lassen. Sie hat insgesamt 4 Kinder , darunter 2 Jungen in meinem Alter. Mit dem einen Sohn (nennen wir ihn ab jetzt "B") verstehe ich mich echt richtig gut und ich glaube er sieht mich nicht nur als gute Freundin. Ich mache ihm auch keine großen Hoffnungen (versuche es zumindest) andererseits hat sich mein Freund (zu dem sage ich ab jetzt "A") auch lang nicht gemeldet und B bringt mich oft zum Lachen und ich mag ihn echt sehr... A ist vor kurzem her gereist und hat mich überrascht. Er wusste nicht , dass ich seit einiger bei der Freundin meiner Mutter wohne. Meine Frage ist jetzt: Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin total verwirrt. Ich habe mit B viel Zeit verbracht und hab ihn echt gern , A und ich haben aber nie Schluss gemacht und hat sich auch nicht gemeldet. Was soll ich nur tun?! Ich bin total verwirrt.. Wie finde ich heraus , wen ich liebe? Danke an alle die sich diesen "Roman" durchgelesen haben und danke für hilfreiche Antworten:)

Antwort
von xxangelxx1, 13

Rede mit deinem Freund. Frag ihn warum er sich nicht gemeldet hat und du ihn nicht erreichen könntest. Frag ihn auch was jetzt mit eure Beziehung ist. Eine Fernbeziehung kann klappen, aber macht beide beteiligten unglücklich.
Wenn man verliebt ist, fühlt man sich der Person hingezogen, man denkt oft an ihn, man fühlt sich geborgen und sicher. Man kann mit denjenigen über alles reden und man lacht viel.
Denk positiv. Das wird schon. Hör auf dein Herz, dass wird das richtige sein! :)

Kommentar von xxTOxx ,

Danke dir♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community