Frage von Girlfashion15, 46

Bitte helft mir wie kann ich vorgehen mit meinem schwarm?

Hi also ich kenne meinen Schwarm schon seit vier Jahren bin aber schon seit einem Jahr mit ihm best friends forever und wir haben uns auch was zu Weihnachten geschenkt, zum Geburtstag eingeladen und haben viel ge macht an einem  Filmabend hat er seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und wir haben auch schon sehr viel unternommen das heißt Geburtstage von Eltern seine Eltern mögen mich  sehr meine auch und wir verstehen uns sehr doll wir haben oft was unternommen z.b  Kino und loop und so weiter und ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll also er findet es nicht schlimm es ihn liebe und er ist ein cooler Typ und wir machen gegenseitig auch Späse und alles mögliche bitte helft mir. Er ist söeit 2/3 wochen auch nicht mehr so schüchtern..d.h er schreibt mehr,setzt im bus neben mir usw! Zu dem Thema ob wir dieses Jahr zusammenkommen hat er vlt gesagt

Antwort
von MrKnowIt4ll, 28

Ein bisschen genauer wäre gut :) Wie alt, inwiefern habt ihr bisher miteinander zu tun...eine kurze Geschichte zum Hintergrund vielleicht! Sonst ist das ein bisschen schwierig.

Kommentar von Girlfashion15 ,

Kann ich das noch einbauen?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ich glaube ja, ansonsten schreib' das hier einfach als Kommentar dazu, die Leute sollen dann hier weiter machen :)

Antwort
von Girlfashion15, 15

Hi also ich kenne meinen Schwarm schon seit vier Jahren bin aber schon seit einem Jahr mit ihm best friends forever und wir haben uns auch was zu Weihnachten geschenkt, zum Geburtstag eingeladen und haben viel ge macht an einem  Filmabend hat er seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und wir haben auch schon sehr viel unternommen das heißt Geburtstage von Eltern seine Eltern mögen mich  sehr meine auch und wir verstehen uns sehr doll wir haben oft was unternommen z.b  Kino und loop und so weiter und ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll also er findet es nicht schlimm es ihn liebe und er ist ein cooler Typ und wir machen gegenseitig auch Späse und alles mögliche bitte helft mir. Er ist seit 2/3 wochen auch nicht mehr so schüchtern..d.h er schreibt mehr,setzt im bus neben mir usw! Zu dem Thema ob wir dieses Jahr zusammenkommen hat er vlt gesagt

Antwort
von LastLeviathan, 7

Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht.

Wie alt bist du/ist er, Hintergrundgeschichte, Situation, was mag er denn, was genau hast du vor, etc.

Antwort
von nuffin96, 24

Der Kontext fehlt

Antwort
von Klopfer13, 28

Was willst du denn machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten