Bitte helft mir.. Wie kann ich mich wieder mit ihr anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Red doch einfach mal mit ihr und erklärt ihr das. Entschuldige dich und versucht nach und nach wieder mehr Kontakt aufzubauen. Zu war das bei mir und meiner besten Freundin auch ;) Viel Glück ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch wieder zu ihr kontakt aufzubauen. Das föngt an mir Begrüßung, dann mal so zufälliges Unterhalten und nicht vergessdn zu sagm "lass mal was unternehmen". Also meldest du dich mal und so könnt ihr euch treffen. Bei sowas am besten nochts überstürtzen das ist blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach was du denkst. z.B.: Das du sie vermisst und das es dir leid tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaugeist
10.03.2016, 23:07

Das Problem ist ich kriege sie nie zu Gesicht,da die fünfte und sechste Klasse in einem getrennten Gebäude sind,sie wohnt auch in einem weit entfernten Ort 😐Trotzdem danke

0

Geh auf sie zu frag ob ihr was machen könnt und sag ihr das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaugeist
10.03.2016, 23:04

Das war auch meine Idee, leider wohnt sie weit weg und ab der siebten Klasse wird in unserer Schule in einem anderen Gebäude unterrichtet ich bekomme sie nie zu Gesicht.😯

0