Frage von Veryyyyyy, 35

Bitte helft mir. wie kann ich mein Leben positiver machen?

Hey :) könnt ihr mir helfen? zurzeit geht's mir echt nicht gut. Meine Noten sind im Keller. Meine Freunde sind keine freunde mehr & allgemein läuft nichts so wie es soll. ich weiß nicht mehr weiter & habe irgendwie schon länger diesen Gedanken, was wäre wenn ich nicht mehr da wäre. Ich will hier nicht von Selbstmord reden, weil ich nicht vorhab mich umzubringen aber ich weiß trotzdem nicht mehr weiter & zum reden hab ich auch keinen.

Antwort
von timuranzor, 15

Am besten. Wechsel die schule. Such dir ein verein um mehr leute kennen zu lernen und um dich abzulenken. Und fang einfach von vorne an. Tu das was dir am besten gefällt (hobbys) vllt lernst du dabei ja echte freunde kennen, die dich dan auch pushen können in der schule z.b

Antwort
von NNL02, 24

Geh in einen Verein und finde neue Freunde, suche dir neue Hobbys.. Es gibt immer einen Ausweg :)

Antwort
von florianas, 15

Gibt es etwas das du gerne machst an Hobbys?

Kommentar von Veryyyyyy ,

Naja, ich spiele Tischtennis aber ansonsten gibt es nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten