1

BItte helft mir.WIe hoch darf ich an miete gehen mit einem kind in bad oeynhausen?

Frage von rize01 rize01

Hallo Ich habe ein problem,bei mir in der wohnung ist schimmel von der obrigen wohnung runter gekommen und nun würde ich da gerne ausziehen da meine tochter immer krank wird.Wie hoch kann die miete sein (kalt oder warmmiete) in bad oeynhausen mit zwei personen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Bad Oeynhausen ist Kurort, das muss man bedenken. Frag doch mal beim Mieterbund nach.

• 0
    Antwort von HerthaBSC HerthaBSC

es kommt drauf an, am besten so viel wie bei der andern

• 0
    Antwort von schildi schildi

das kann ich von hier nicht sagen, aber wenn du in die Tageszeitung schaust siehst du doch wie hoch die Mieten sind oder frage bei einer Wohnungsbaugesellschaft

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

schau doch in die zeitung schaue dir die wohnungen/preise an und schätze selbst ein ob es gerechtfertigt ist oder nicht!

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

so viel du für eine neue Wohnung zahlen willst ;) da ich aber den verdacht habe du hast keinen job frag da mal nach http://www.hartz4-forum.de/

• 0
    Antwort von marieclaires marieclaires

wenn man hartz 4 bekommt oder wie?

• 0
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Da wird es nach oben keine Grenze geben.

• 0
    Antwort von medic medic

schau doch in den mietspiegel..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.