1

Bitte helft mir! Wie heißt das traurige Lied (Instrumental) | Popstars 05.11.2009

Frage von Luciuse Luciuse

Wer kennt den Song, der hier: http://www.youtube.com/watch?v=OwUvYIJJz4M zu hören ist? Ich habe einem guten Freund versprochen das Lied zu suchen und zu finden. Bisher leider erfolglos. Bin mittlerweile sehr verzweifelt. Niemand kann mir helfen ... Warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von gal211 gal211

Da hört man ja so gut wie nichts! Vielleicht dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=cm672W2YGrU

Kommentar von Luciuse Luciuse

Es ist kein Lied von irgend einem Popstars-Anwärter. Es kam als Hintergrundmusik bei einem traurigen Moment, als irgend ein Mädel geweint hat. Das Lied kommt immer mal wieder im Fernsehen bei einer Berichtserstattung. Meist bei traurigen Momenten. Habs auch schon bei einer Sendung über Bulimie gehört ...

• 0
    Antwort von Gnubbi Gnubbi

Wende dich direkt mit einer Mail an den Sender .Die werden dir sicher helfen können.

Kommentar von Luciuse Luciuse

Die lieben und überaus hilfreichen Leute von Pro7 antworteten darauf:

Guten Tag XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine Auskünfte zu einzelnen musikalischen Unterlegungen/Sequenzen unserer Sendungen geben können.

Bei der Vielzahl unterschiedlichster Anfragen sind Einzel-Recherchen sehr aufwendig und uns daher aus kapazitären Gründen leider nicht möglich.

Wir hoffen, Sie können dies nachvollziehen und sind nicht allzu enttäuscht.

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Kommentar von Gnubbi GnubbiGnubbi

Ich hätte noch eine Idee.Wenf´de dich damit an die Musikredaktion von deinem Lokalsender.Das hab ich auch schon oft gemacht,wenn ich garnicht weiter wußte.Die LEeute ,die das Musikprogramm im Radio zusammen stellen,sind oft echt Füchse ,was das angeht .Ich hab mich immer an Bremen4 gewendet ,hat super geklappt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.