Frage von Ulysses2005, 46

Bitte helft mir, wer kann das übersetzen?

Ich würde gerne wissen, was das bedeutet, weil ich auf Star Stable etwas aktualliesieren wollte, und mein englisch dafür nicht ausreicht :/

you must prove you are over 18years of age by completing on free and easy 30second offer below to activate your resources most activate halfway through

Also, ich bräuchte da ein klein wenig hilfe. danke :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liiinchen1, 29

Dieser Satz ist wirklich etwas komisch.

Ich hätte ihn jetzt mal so übersetzt : Du musst beweisen, dass du über 18 bist, mit dem abschließen eines freien und einfachen 30 Sekunden Angebots.

Weiter ergibt der Satz echt keinen Sinn. Ich habe soetwas bei Star Stable noch nie gelesen.

Lg Liiinchen1

Antwort
von ImUnknown, 30

Hört sich irgendwie sehr komisch an...

Du sollst beweisen, dass du über 18 Jahre alt bist, indem irgendein 30-sekündiges Angebot vervollständigst...?

Dadurch aktivierst du deine Ressourcen...?

Für mich ergibt dieser Satz überhaupt keinen Sinn und hört sich recht zwielichtig an...

Antwort
von Fischkopf999, 6

das ergibt totalen Quatsch habs mit google übersetzt :

Sie müssen Sie , indem Sie auf kostenlose und einfache 30 Sekunden Angebot sind über 18 Jahre alt beweisen unten Ihre Ressourcen zu aktivieren, die meisten aktivieren auf halbem Weg durch
Antwort
von Dragon922006, 30

Guck doch einfach bei Google übersetzer nach

Kommentar von Ulysses2005 ,

da kommt nichts