Frage von Sealthy, 35

Bitte helft mir wen ich liebe?

Hallo undzwar hatte ich schon einmal eine frage gestellt und zwar habe ich das problem das ich in (glaube ich) 2 mädchen verliebt bin.Ich kenne die eine seit vielen jahren und es ist noch nichts großartiges passiert.Bei der anderen ist es so das sie seit einer woche in meiner klasse ist.Ich schreibe sehr viel mit ihr gestern erst 3,5 stunden und sie hat auch schon gesagt das sie darüber froh ist das wir uns so gut verstehen.Könnt ihr mir bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VicixO, 5

Heyy:) also ich hoffe ich kann dir weiterhelfen, denn mir geht es genauso. Seit 4jahren liebe ich den einen, und seit 2jahren noch einen anderen dazu. Dieses eine Sprichwort klingt eigentlich logisch finde ich, aber auf mich trifft es überhaupt nicht zu. Da ich allerdings generell eher wenig Glück in solchen Sachen habe, nutze ich bei beiden jede Gelegenheit, aber bei einem ist es auch sehrsehr unwahrscheinlich dass daraus was werden könnte. Die 1., ist sie auch in deiner Klasse? Und wie alt seid ihr drei? Aber bei der 2. würde ich an deiner Stelle noch abwarten ob du wirklich verliebt bist, weil manchmal mag man ja jmd auch auf Anhieb total und auch der andere zurück, aber eig hat das dann mit Liebe in dem Sinne nichts zu tun aber musst du wissen. Auf jeden Fall viel Glück!! 

Antwort
von Nouredine1989, 7

Nunja, ich hatte zu deiner ersten Frage hier und da die Antworten gelesen und fande sie gut und greife die Antworten nochmal auf! Du musst für dich heraus finden, welche der beiden Mädels dir am wichtigsten ist und wo du spürst, bei welcher die Gefühlen am stärksten sind! Vielleicht empfindest du bei einer der beiden nur freundschaftliche Gefühle und verwechselst das mit Liebe! Sowas geht in der Pubertät recht schnell... Also lasse dir Zeit und werde dir erst mal klar, wen oder was willst du genau!? Die Entscheidung kann keiner für dich abnehmen!!! Viel Glück; )

Antwort
von Repwf, 8

Es gibt das Sprichwort:

Wenn du meinst 2 zu lieben, dann nehm den 2. denn wenn du den 1. wirklich lieben würdest gäbe es garkeinen 2. 

Antwort
von hrNowdy, 13

Wenn dir die erste wirklich reichen würde, wäre es dann zu der zweiten gekommen?

Also ich bin der Meinung die erste reicht dir nicht, aber bei der neuen hast du es etwas eilig 

Kommentar von Sealthy ,

Das blöde ist das ich keinen enttäuschen will weil ich weis das die 1. in mich verliebt ist

Antwort
von Besserwisser36, 8

Bei der neuen würde ich erstmal scauen ob sie dich nur als kumpel sieht.sie ist neu und sucht wahrscheinlich freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten