Frage von sergeny 10.03.2012

Bitte helft mir weiter was ich machen soll ?

• Antwort von artdirector 10.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

anrufen? hingehen? brief schreiben? nur weil du jemanden löscht, verschwindet weder sein telefon, noch sein briefkasten, noch seine wohnung.

wenn du nicht ohne sie kannst, dann move your ass und tu mal was dafür - freundschaft hört nicht auf, wenn das internet mal kaputt ist ...

• Antwort von kittycatgirl 11.03.2012

Das war bei mir genauso oder ist immer noch so^^ du musst sie einfach mal locker lassen ignorier sie eine weile bis sie merkt das du ihr fehlst dann kommt sie von allein.

Viel glück und LG (:

• Antwort von simatile 10.03.2012

Auf Knien zu ihr kriechen. Was sonst.

• Antwort von nutellabroeter 10.03.2012

ich war mal in der ähnlich situation. nur hab ich meine freundin vernachlässigt. ich hätte mir gewünscht das sie mit mir redet. in der zeit war ich sehr genervt von allem weil mein freund mich ziehmlich für sich beanspucht hat. könnte das bei ihm auch so sein? also das wichtigste is, lass sie nicht los. ruf an, sag das es einfach im affekt passiert is das du sauer warst und sie gelöscht hast aber es nicht auf eure freundschaft bezogen meinst. mach was mit ihr aus und hockt euch zam. nimm gerne mich als bsp und sag ihr, mit ihrem verhalten verliert sie dich. ich war nämlich echt arschig zu meiner abf und jetzt fast 2 jahre später sagen wir uns krampfhaft hallo und tschüss. ich bereue mein verhalten sehr, noch dazu weil sich rausgestellt hat das mein damaliger freund n volldepp ist :D freundinnen hat man länger als den partner! mach ihr das kla! du hast nix falsch gemacht.

• Antwort von astralianlion 10.03.2012

dich entschuldigen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!