Ich habe vor einer meinem i pod gejailbreakded,,und habe mir gerade ein Lied draufgespielt aber jetzt.........ihr wisst ja wenn man auf music geht kann man die lieder anklicken..die Hälfte aller Titel haben eine graue schrift und die Lieder kann ich jetzt nicht anklicken,,aber die Lieder haben vorger geklappt
1
Bitte helft mir weiter!!! Biitteee
Frage von
123germanwings
Antworten (1)
-
0Antwort von
bursali98 schalte mal dein iPod aus lass es mal aus für paar Minuten dann wieder an wenn es dann nicht geht dan Synchronie es mal mit iTunes falls du ein therted gejailbreaktes hast dann mach bei redsn0w just reeboot wenns dann nicht geht kp ;D
Diese Frage
Liebe/r 123germanwings,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Eva vom gutefrage.net-Support