ich hab folgendes Problem: bin etz seit zwei ein halb jahren in der ausbildung als Bürokauffrau, quäl mich jeden verdammten tag in die arbeit. Ich finde es schrecklich langweilig. War ne mittelmäßige Hauptschülerin, hab nix anderes bekommen. Büro ist eigentlich gar nicht meins, außerdem schreib ich in der schule nur 5er und 6er. In der Klasse versteh ich mich mit keinen und werde nur gemobbt weil ich so schlecht bin. Die anderen Mädels sind aber alle aufm Gymi gewesen oder auf der Rea und sind im durschnitt 5 jahre älter wie ich. Ich geh in Nachhilfe, will mich dazu zwingen Buchführung zu lernen aber ich schaffs net weil ichs eigentlich net will und des wird sich nie ändern, weil ich es einfach hasse! Ist einfach nen Tick zu hoch für mich! Was soll ich denn machen? bin grad 18 geworden bin jeden tag total unglücklich hab schreckliche albträume wenn ichs schaff einzuschlafen. Bekomm tierische bauchweh wenn ich in meiner freizeit an die arbeit oder schule denke. Hab ne tolle family und nen tollen freund aber so läuft alles schief :(
hat irgendwer tipps für mich?
wie soll des nur weitergehen :( ??
Genau richtig, sehr gute Antwort!!!
Mit 5en und 6en wird das aber weniger was. Wie soll man da ne Prüfung bestehen, wenn es schon an den normalen Arbeiten happert?
Wenn ich es nicht wenigstens versuche, schaffe ich zu 100% kein Prüfung.
Eine Ausbildung sollte man allenfalls abbrechen, wenn man einen neuen Ausbildungsvertrag in der Hand hat. Alles andere ist russisches Roulette.
DH