hey leute! meine freundin hätte normalerweise diesen samstag von deutschland zurückkommen müssen. da ich auf ihre schildkröte geschaut habe, hätte sie ja ihre schildkröte abholen müssen. hat sie aber nicht. und heute ist sie auch nicht gekommen... und immer wenn ich sie anrufen will, läutet es länger, aber nach einiger zeit steht dann: antwortet nicht! und dann habe ich probiert ihre eltern anrufen und da kommt nur die sprachbox. also ich mach mir echt sorgen um sie.was ist, wenn ihr was schlimmes passiert ist.... ? :(
Antworten (1)
-
0Antwort von
jodyboy51 hmm....erstmal hört sich das echt nicht gut für dich an und ich kkann dich echt gut verstehen :) so erstmal ganz ruhig bleiben so 2...wie eng bist du mit deiner freundin zusammen ? schon lange oder naja...egal also wenn sich das jetzt so bis auf über 1 woche hinzieht würde ich mal zur polizei gehen und sie als vermisst melden was weiteres kann man dir wahrscheinlich auch nicht sagen ich hoffe ihr ist nichts passiert versuche einfach zu denken das sie irgendwo unterwegs ist unde s ihr gutgeht villeicht sind auch nur alle verbindungen tot oder so ich weiß es nich naja :D viel gück dir weiterhin :D
MFG jody
Diese Frage