Frage von Sara2001, 16

Bitte helft mir wegen schlechten TEst?

Hallo! ich habe gerade einen Test bekommen, und meine Note war richtig schlecht:( Und ich bin richtig sauer und traurig deswegen. Ich wollte euch fragen was ich machen soll. Soll ich es jetzt einfach vergessen oder was? Und ich habe mir auch schon vorgenommen beim naechsten Test richtig gut zu sein. Aber ich bin jetzt gerade richtig sauer auf mich und kann mich gar nicht konzentrieren.

Antwort
von Vincent9026, 13

Lass dein Frust einfach mal kurz raus. Geh Joggen oder wenn du einen Boxsack hast vemöbel ihn.

Danach überlegst du was schief gelaufen ist das kommt eben immer wieder mal vor und dann zeigt sich dein wahrer Charakter. Liegen bleiben und im Selbstmitleid versinken oder aufstehen und weitermachen.

Häng dich das nächste mal noch mehr rein irgendwann wird man belohnt!

Antwort
von peterobm, 16

das nächste mal einfach besser lernen; mehr kannst eh nicht machen. Als Warnschuss hinnehmen

Antwort
von lazyjo, 10

Denk nicht weiter drüber nach, die Vergangenheit kann man sowieso nicht mehr ändern.Blicke lieber in die Zukunft und sei stolz auf deine Einstellung. Die haben nämlich nur wenige in deiner Situation !

Antwort
von ghul666, 14

Es ist nur ein Test. Pfeif drauf.

Und lern beim nächsten Mal vernünftig.

Antwort
von FPSNukeZz, 14

Meinst du wegen dein Eltern den du das zeigen musst?

Kommentar von Sara2001 ,

Nee. ich bin einfach nur sauer auf mich!

Antwort
von JacquiHase, 13

Mach am besten Sport, dort kannst du dich abreagieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten