Bitte helft mir was will sie mir sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie über alles liebst, dann zeig ihr es und kämpf weiter damit sie sieht, dass sie sich keine Sorgen machen muss und sie sich bei der Sache wohl fühlt. Rede aber trotzdem nochmal mit ihr darüber, frag sie, wie sie es sich vorstellt und versuch eine Lösung zu finden. Denn wie sagt man so schön, für jeden Problem gibt es eine Lösung 😊 viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messsi100
10.06.2016, 00:29

Dankee dir😉

0
Kommentar von illok
10.06.2016, 00:29

Gerne. 😊

0

Sie will vermutlich wissen, ob du wirklich zu ihr stehst. Frag sie, welche Probleme kommen könnten, damit du vorbereit bis. Wichtig wäre auch, daß DEINE Famile hinter dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz unabhängig davon welchen Nationalitäten ihr beide letztendlich angehört, die Frage ist immer zu stellen wer von euch beiden hätte höchstwahrscheinlich mehr zu verlieren, Du oder deine Freundin. Eine weitere ebenfalls ganz wichtige Frage kommt hier auch gleich auf und das wäre die, ob Du garantieren kannst mit deiner Freundin bis zu deinem Tode zusammen zu bleiben und das wäre in Anbetracht der Umstände wohl auch erforderlich. Von daher ist die Aussage deiner Freundin durchaus verständlich, wenn sie dir mitteilt, das sie nicht weiß ob sie sich auf dieses Risiko es mit ihrer Familie zu verderben einlassen möchte, sprich ob sie auch bereit ist für diese Beziehung mit dir zu kämpfen, um diesen Begriff mal zu verwenden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schade, wenns auseinander geht, weil interkulturelle Beziehungen, finde ich, ein Beweis dafür sind, dass die Menschen sich nicht die Köpfer einschlagen müssten.

Aber wenns nicht hält, dann ist es halt so. Das musst du respektieren.

Jetzt will ich aber nicht den Teufel an die Wand malen. Rede mit ihr, vor allem gebt euch Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung