Frage von xXCommanderXx, 19

Bitte helft mir! Was soll ich machen ich bin am ende?

In letzter zeit geht bei mir alles schief...mathe schulaufgabe 6 is davon noch das hamloseste: -mathe sag 6 -freundin macht schluss -schulden -sehr sehr gute freundin bei autounfall gestorben -computer süchtig -faul -in der schule nur verweise -ständig schlägerein Was soll ich machen? Ich bin mittlerweile schon soweit das ich drogen nehme! Ich bin erst 14! Meine eltern machen mich ständig runter...ich mach nur noch verbotene sachen um wenigstens ein paar mal ein geiles gefühl zu haben (meine freundin hat ja schluss gemacht --> kein sex) ich kiffe ich rauche ich trinke wenn meine eltern mit eine internetsperre einrichten hacke ich mich einfach in den router (da sie das passwort ständig ändern macht es keinen sinn das herauszufinden) ich will nicht kriminell sein. Ich bin schon soweit das ich auf selbstmordgedanken komme. Ich kann mit dem ganzen nicht aufhören weil meine mutter mich ständig zusammenscheisst...ich jab sogar schon meinen boxsack kaputt geschlagen und lasse meine wut jzt an einem Türrahmen aus (komplette hand verwundet) ich ritze mich aber das merken meine eltern ja nicht weil sie nur darauf achten das ich gut in der schule bin! Ich kann ihnen nichts mehr erzählen weil ich ihnen einfach nicht mehr vertrauen kann! Ich weiß einfacb nicht mehr weiter ich bin am ende. Kommt mir bloß nicht mit psychologen oder so! Ich sitze nur noch vorm pc weil es online mehr leute gibt die einen verstehen und dem man etwas bedeutet (nicht nur als gamer sondern als FREUND) bloß leider bringt mir eine 7,06 K/D in Rainbow six siege oder Level 470 (nicht gemoddet oder so) in gta einen sch***dreck für meine zukunft...das einzigste was ich kann ist zocken und reden...tolle gaben! Will bestimmt jeder haben! Bit bitte bitte helft mir...

Antwort
von Steinbock1234, 6

Wie wäre es mit den Jugendamt? Da könnte dir jemand helfen, wenn du ihnen alles erzählst. Und dann versuche dein komplettes Leben zu ändern. Und zwar ohne deine Familie. Diese hat wohl alles verbockt und so. Denn schließlich willst du auch mal nicht so zu deinen Kindern sein, wie deine Eltern eben zu dir sind. Also fang an

Kommentar von xXCommanderXx ,

Nicht meine eltern haben es verbockt...ich hab es verbockt und meine eltern interessieren sich jzt nur noch für meine noten und sind so blind das sie nicht mal merken das ich nicht den ganzen tag weine weil sue mich anschreien sondern weil meine beste freundinn ums leben gekommen is und meine freundin schluss gemacht hat etc aber eigtl hab ich es verbockt und meine eltern juckt es nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten