Frage von PatXXX, 95

Bitte helft mir was soll ich mache Nehmt euch bitte kurz Zeit und helft mir bitte?

Also folgendes ich ich schreib so mit einer Freundin die ich schon etwas länger kenne...vielleicht kommen wir auch noch zusammen weil wir uns ao gut verstehen oder auch nicht mal sehen

Auf jedenall hatte sie vor kurzen Abschlussfeier und da wurden halt so Fotos geschossen und auf einem hat man sie von hinten gesehen wie sie nur in Unterwäsche stand...ich hab nichtmal nach solchen Bildern gefragt hat sie mir einfach so zugeschickt... und plötzlich wollte ich halt mehr von ihr sehen und hab nach weiteren Bilder von ihr gefragt(hab extra dazu geschrieben in Unterwäsche...wollte also keine Nacktbilder...) dann fragte sie ob ich es ernst meine ich und ich meinte so dass sie es aber nicht machen muss wenn sie mir nicht vertraut...dann kahm die Antwort "Ja kein Ding."

Hab die Nachricht nicht angeklickt also sind noch keine blauen Hacken( WhatsApp) da diese Nachricht steht da jtz schon ne halbe Stunde und ich weiß nicht was ich machen/zurückschreiben soll...also es ist auch kein Bild von ihr gekommen... Ich hab auch iwie vergessen dass sie erst 14 ist aber ich muss sagen benimmt sich viel älter und sieht auch älter aus?(selber bin ich schon 16[fast17])

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber wir haben uns schon 2mal getroffen und beim ersten mal haben wir Händchen gehalten und gekuschelt...

ALSO WIE SOLL ICH MICH JTZ VERHALTEN/WAS SOLL ICH MACHEN?

Ich will sie nicht verlieren und vllt auch später mit ihr zusammen kommen...

Ich komme solange nicht online bis ich eine Lösung habe...nur wege ihr😭😓

Antwort
von Jurasikstud, 28

Einfach nichts mehr schreiben über die Sache ! Gleich fragst du ganz normal "und was machst du grade :)" und Ende.. Lass sie in Zukunft auf dich zukommen mach am besten keine Andeutungen oder so mehr, dann will sie dich vllt sogar noch mehr wenn sie denkt dass du nicht auf sie stehst :D Berlin ganz "freundschaftlich" sie hätte wenn sie dich nur als Freund sehen würde nicht deine Hand gehalten ;)

Antwort
von RetFire, 28

Ganz erheblich schreib ihr am besten das Du das jetzt nicht verlangst oder so aber meiner Meinung nach würde ich das keiner 14 jährigen schreiben das du unterwäschenbilder willst sry das war wirklich eine schnaps Idee trotzdem viel Glück beim versöhnen

Antwort
von Amitl, 13

einfach nicht mehr reagieren

Antwort
von Nicolay94, 55

Jeden Tag diese dämlichen Fragen.. habt ihr alle keine Freunde mit denen ihr über sowas reden könnt? 

Antwort
von Dianaartem, 32

Entschuldige dich doch einfach bei ihr, das du solche bilder von ihr verlangt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community