Frage von girl705, 64

Bitte helft mir. Was soll ich jetzt schreiben?

Hey.:) Solche Fragen wurden zwar schon 1000× gestellt, aber ich dachte ich frag trotzdem mal speziell zu meiner Situation, weil ich ständig darüber nachdenke. Ich versuche es kurz zu machen: Ich habe jemanden im Internet kennengelernt (nicht persönlich, aber er ist 100% "echt") und wir schreiben seit 1 Woche. Er war immer super nett, hat mir Komplimente gemacht und meist schnell geantwortet. Aber gestern Abend hat er plötzlich nicht mehr geantwortet. Dann habe ich bis heute Nachmittag gewartet und dann konnte ich nicht mehr und schrieb ihm. Einfach nur "Wie geht es dir?:)" Darauf antwortete er auch, aber nur kurz. Jetzt frage ich mich, ob ich ihm schreibe "Möchzest du überhaupt noch mit mir schreiben?" Mit einem Lächel-Smiley. Oder ist das kindisch/nervig/aufdringlich? Hsbt ihr einen besseren Vorschlag? Ich möchte halt einfach wissen, woran ich bin... Weil er ist ständig (!) online... Denkt ihr, er hat nur aus Langeweile mit mir geschrieben und jetzt jemand besseren gefunden?

LG (17)

Antwort
von Tuplo, 16

Ich finde es absolut nicht beunruhigend, wenn ein Mensch mal nicht wie ein Computer immer sofort da ist oder sich mal ein paar Tage nicht meldet. Es gibt schließlich noch ein RL jenseits des Smartphonebildschirms. 

Übe dich in Geduld, drängel ihn nicht, geh ihm nicht auf die Nerven und häng dein Herz nicht gleich an eine x-beliebige SMS-Bekanntschaft. Es wird dir im Leben noch öfter so passieren, dass du nicht immer alles sofort und gleich bekommen kannst. 

Wenn er etwas an dir findet, wird er sich wieder bei dir melden. Und wenn er nichts mehr an dir findet, kannst du es auch nicht ändern.

Antwort
von quantthomas, 7

Vielleicht bist du nicht die einzige, mit der er gelegentlich kommuniziert! 

Einfach direkt fragen, ob du noch zum engeren Kreis dazugehörst, oder zu einer unwichtigen Randfigur. 

Vorsicht bei Internetfreunden, kann ich nur sagen. 

Antwort
von L4zZaruS, 4

Schreib das du Interesse an ihn hast und das du noch etwas mit ihn schreiben möchtest damit du ihn besser kenn lehren kannst. Mach aber nicht zu schnell.

Antwort
von Sannygirl03, 30

Ich würde ihn schreiben ob alles OK ist. 

Hoffe das ich helfen konnte ;D

Antwort
von Nachteule016, 4

Ich glaube nicht das er noch Interesse hat, sonst hätte er sein Verhalten nicht so schlagartig geändert. Ich kann es nicht ganz beurteilen da ich euch ja nicht kenne. Frag ihn doch mal was los ist :)

LG

Antwort
von Lars123huhu321, 4

Sei nich aufdringlich. Hatte schon genau das gleiche anfangs voll viel mit Girls geschrieben und dann irgendwann weniger bis gar nich. War wohl aus Langeweile 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten