Hallo Leute. Ich hab ein Problem. Ich bin am Samstag aus dem Urlaub heimgekommen, 1 Woche . Und im Urlaub hab ich einen Jungen gesehen, er saß mit seine Mutter und seinem Bruder immer gegenüber von unserem Tisch. Ich fand das alle drei immer so traurig aussahen... Naja, auf jedenfall fand ich ihn ganz süß. Aber ich habe nie mit ihm gesprochen und weiß deshalb nicht so viel von ihm. Da ich ihn aber schon recht interessant fande, mich aber nicht gatraut habe ihn anzusprechen, habe ich mir den Fußballverein gemerkt, den er auf seiner Jacke stehen hatte. Nun habe ich ihn darüber auch gefunden.... Jetzt mein Problem: Im Urlaub war mir eigentlich noch gar nicht so bewusst wie sehr ich ihn eigentlich mag, aber jetzt so nachdem er dann weg war und wir jetzt wieder zu Hause sind, merk ich, das ich ihn total vermisse und ich denke auch die ganze Zeit nur an ihn. ich hab ihn jetzt gefunden und ich hab ihm auch schon geschreiben, ob er sich noch an mich erinnern kann, konnte er aber nicht.. Sein Bruder konnte sich aber schon noch an mich erinnern und eigentlich glaub ich gar nicht, dass er sich nicht mehr an mich erinnern kann, weil wir hatten schon ein paar mal Blickkontakt, wenn auch nur kurz... Jetzt weiß ich nicht wie ich ihm das schreiben soll, weil er ja sagt, er weiß gar nicht wer ich bin. Hat einer vielleicht eine Idee, was ich schreiben kann?? Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Antworten (3)
-
0Antwort von
AyakaAyaka
erst mal kennen lernen, bevor du ihm mit deinen Gefühlen konfrontierst. Sonst verscheuchst du ihn, Jungs reagieren da irgendwie panisch. Vorallem da er sich nicht an dich erinnert, mach mit ihm ein Treffen aus und lerne ihn richtig kennen. Dann kannst du auch mit ihm über deine Gefühle sprechen.
-
0Antwort von
HasiiHasii
Lern ihn mal richtig kennen bevor du ihm sagst, dass du dich in ihn verliebt hast. Trefft euch mal, vielleicht erinnert er sich doch wieder an dich.
-
Diese Frage
er hat schon eins von mir gesehen...
und da erinnert er sich nicht an dich ?? Das ist schon komisch, vielleicht hat er zu hause eine Freundin und weiß nicht, wie er es dir sagen soll ?
naja, so hat er auf mich eigentlich nicht gewirkt und er hat auch single angegeben... mhh, keine ahnung :-(
Wohnt er denn weit entfernt von dir ? Wenn nicht, vielleicht kannst du ihm dann mal ein Treffen vorschlagen, um dich kennenzulernen.