Frage von Zwack18, 86

Bitte helft mir, was soll das von ihr?

Hallo,

es ist echt frustrierend. Ich hab über Lovoo ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist voll mein Typ und wir haben immer gut miteinander gechattet. Irgendwann hab ich ein Treffen vorgeschlagen und sie hat auch zugestimmt, hatte nur keine Zeit. Dann hab ich mich nach etwas warten wieder gemeldet, sie hat mir auch geantwortet und dann hab ich sie gefragt, ob sie nun Zeit hat, wir wollten ja etwas zusammen machen. Seitdem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet, auch nicht auf eine weitere Nachfrage. Ich bin echt fertig, weil ich sie echt sympathisch finde. Was soll das von ihr und kann mir irgendjemand einen Ratschlag geben?

Danke Leute

Antwort
von Birgitmarion, 13

Also, so wie es aussieht, kannst Du dieses Mädchen abhaken! Entweder traute sie sich nicht zu sagen, dass Du doch nicht ihr Typ bist, oder sie hat einfach nur mal so mit Dir gechattet, ist aber gebunden!

So ein Chat sagt viel zu wenig über einen Menschen aus, denn schreiben kann man viel!

Versuche doch mal, ob Du nicht beim Weggehen ins Eiscafé oder Kino oder so ein Mädchen kennenlernen kannst. Von Angesicht zu Angesicht, denn das ist allemal besser als über´s Internet! Wer weiß denn schon wirklich, wer da dahintersteckt! Traue Dich doch mal eine anzusprechen, die Dir gut gefällt! Man holt sich halt auch mal Körbe, aber so ein Versuch kann sich auch lohnen!

Antwort
von Zerfaller, 31

Junge bei so was kann dir Keiner wirklich helfen. Lerne besser keine Frauen mehr übers Internet kennen und schon garnicht über soche billigen apps wie lovoo. Fals du nicht die Finger von solchen Seiten lassen kannst empfehle ich dir immer sofort auf die reale Ebene zu wechsen befor du wie jetzt jemand magst der aber nicht zurückschreibt oder sonstiges.

Versteife dich aber auch nicht zu sehr auf Sie, ihr habt euch noch nicht mal kennengelernt. Möglicherweise könnt ihr ja nochmal Kontakt aufbauen aber im Internet Leute kennenlernen ist immer eine sehr lockere Angelegenheit die nicht zu hoch bewertet werden sollte.

Antwort
von Hardy3, 43

Bist du dir sicher, dass du überhaupt mit einem Mädchen gechattet hast? Und nicht mit irgendeinem Troll oder einer Gruppe giggelnder Teens, die sich dabei kreischend nassgemacht haben?

Antwort
von PKSSDI, 27

In dem Bereich gibt es leider genügend "Animateure", die nur dazu da sind, Leute wie dich zu unterhalten, damit weiterhin Geld für den Dienst gezahlt wird. Bei Treffen wird grundsätzlich zugestimmt, jedoch gibt es dann wochenlang Ausreden, warum es gerade nicht klappt.

Hart zu sagen, aber das war kein wirklicher Kontakt.

Antwort
von Miumi, 41

Vielleicht hat sie es nicht so ernst gemeint wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community