bitte helft mir, was sind zeichen einer schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du die Krämpfe und Völlegefühl direkt danach oder erst später? Wenn es direkt danach war, könnte es einfach daran liegen, dass es das erste mal war, manchmal ist das nicht angenehm...
Von Atemnot in der ersten schwangerschaftswoche hab ich nie als typisches Zeichen gehört, aber ich bin kein Fachmensch ;)
Denk nochmal drüber nach, ob du mit der Pille einen Fehler gemacht hast, wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr sehr gering.
Und du kannst schon einen Schwangerschaftstest machen nach einem Monat. Das wäre wohl die sicherste Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camilakilla
26.12.2015, 17:35

die krämpfe hatte ich ein paar tage danach und das völlegefühl hab ich seit 2 wochen, ich esse einfach wenig und bin trotzdem überfüllt :( ich hab mal gelesen dass die atemnot anzeichen einer schwangerschaft sein könnten.. oh gott

0

Ich hab mal gehört das das erste mal nie wirklich toll wird und so ne pille kann viele nebenwirkungen mit sich bringen, also geh nicht gleich vom schlimmsten aus ;)
Wenn es dir danach wirklich so schlecht geht, dann wechsel die marke oder frag deinen freund ob ihr auch kondom benutzen könnt wenn du die pille nicht verträgst ;) 
da gibts mehrere möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung