Frage von muellnersusanne, 33

bitte helft mir was bedeutet dasd kenn mich überhaupt nicht aus?

beim google account löschen stand da: Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werden, und nehme zur Kenntnis, dass meine Einnahmen unter bestimmten Umständen möglicherweise nicht ausbezahlt werden. und ich habs angeklickt sonst kann man sein konto nicht löschen und ich habe nichts kostenpflichtiges genutzt nur google und youtube verwendet zum videos schauen usw. was heißt das jetzt für mich danke schonmal :)

Antwort
von cba321, 22

Das steht immer da, also auch für den Fall, dass du etwas kostenpflichtiges genutzt hättest. Aber wenn das nicht der Fall ist, musst du dir keine Gedanken machen.

Antwort
von punktegammler, 14

Ist nur eine Absicherung für Google, müsstest also keine Probleme haben

Kommentar von muellnersusanne ,

kommen jetzt äh nicht irgendwelche kosten auf  mich zu weil ich mein konto gelöscht hab. aja und danke für deine antwort :)

Kommentar von punktegammler ,

nein der erste teil sagt, das Sachen die evtl. noch nicht abgebucht wurden noch abgebucht werden und der zweite teil sagt, dass wenn man apl developer war evtl. nicht mehr alles rechtzeitig ausgezahlt bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten