Frage von Erdbeerex3333, 105

Warum verhält er sich so komisch?

Er sagt er hat Gefühle für mich und hat auch das letze mal wo wir uns gesehen haben ich liebe dich gesagt das war am Sonntag und er hat gesagt das wir am Mittwoch also heute essen gehen und was unternehmen er hat aber gar nicht mehr geschrieben und heute hab ich geschrieben "was ist mit heute" er ist die ganze Zeit Onlinen und antwortet drauf nicht hat er mich nur belogen ? Und was soll ich machen ich weine ganze Zeit nur

Antwort
von Bebish05, 68

Du brauchst etwas Geduld :) Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Vllt ist was dazwischen gekommen oder ihm geht es nicht gut. Es kann alles sein also würde ich sagen, dass du einfach abwartest bis was von ihm kommt. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ich hab Angst das er garnix schreibt

Kommentar von Bebish05 ,

Wenn er dich liebt und es ernst meinte wird er sich melden. Wenn nicht dann musst du nicht traurig sein, dass zeigt dann einfach wie unreif er ist und dich nicht verdient hat. Einen Jungen, der mit deinen Gefühlen spielt willst du doch gar nicht. Aber wie gesagt habe erst einmal Geduld.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ich hab ihm um 12 geschrieben und jetzt ist schon fast 3 .. Ich bin so am Ende er meinte er will NE Beziehung mit mir aber wieso macht er sowas jetzt er will mich Nichtmal sehen ich kann nicht mehr

Antwort
von ErfolgsLeben, 71

Wie alt seid ihr? Eventuell kann es leider sein, dass er es nicht ernst meint. Allerdings ist es auch durchaus möglich, dass er viel zu tun hat und dir deswegen nicht antworten kann!

An deiner Stelle: Erst einmal abwarten

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Sich bin 20 er 22 aber r ist ganze Zeit Onlinen er kann mir doch Ne Nachricht schicken damit ich weiß ob er mich sehen will oder nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten