Bitte helft mir, steht er auf mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alsooooo ich würde dir empfehlen trefft euch denn was über WhatsApp geschrieben wird kann auch unecht sein,

lade ihn einfach mal ins Kino ein oder trefft euch im park worauf du halt lust hast

das er dich ignoriert ist Quasi normal ^^ jung schreiben öfters mal nicht zurück weil se zocken oder was anderes zutun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das muss kurz raus, ich hasse es wenn Mädchen ihr Selbstwertgefühl steigern wollen -> Ich bin fett und hässlich ..."Nein nein du bist überhaupt nicht fett und hässlich du bist sehr hübsch!!!!"

Eigene Meinung mal bei seite ^^ :

Du solltest nicht voreilig handeln, das hört sich ja alles nett und süß an aber wenn du schon sagst das ihr im echten leben nichts redet dann müsst ihr euch viel viel besser kennenlernen.

Jeder kann dir Online vorgeben dich zu beschützen oder alles zu tun.

Ihr solltet als ersten Schritt einfach mal Eis essen gehen und versuchen diese Sprachbarriere zu brechen, denn wenn ihr erstmal etwas über euch wissen tut dann ist es auch einfacher Gesprächstehmen zu finden :).

Vielleicht findet ihr auch Gemeinsamkeiten das ist auch immer wichtig.

Mit Freundlichen Grüßen, Marko :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir hier keiner sagen. er schreibt dir halt. er fragt nach deinen ideen über deine zukunft. das kann auch sein, dass er mit anderen leuten das gleiche schreibt, einfach weil es ihn interessiert.

lock ihn doch aus der reserve und lad ihn zum käffchen ein oder geht ins kino um mal was gemeinsam zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabifabi26
25.05.2016, 23:50

jo sehe ich genau so 

1

Euer alter wäre Hilfreich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alyn27
25.05.2016, 23:48

Achja, er ist 17 ich 16

1
Kommentar von KleineSau
25.05.2016, 23:49

Dann ist es ja eindeutig

0

Naja ich würde ein Mädchen auf das ich SO SEHR stehen würde nicht ignorieren :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktisch gesehen hast Du zu diesem Jungen erst seit wenigen Tagen einen engeren Kontakt der sich auch momentan wohl auch vorwiegend auf der schriftlichen Ebene abspielt. Von daher lässt sich natürlich noch längst nicht seriös einschätzen was dieser Junge letztendlich wirklich beabsichtigt. Immerhin lassen seine arg verfrühten Fragen den Verdacht auf ernsthaftere Absichten zu, das kann aber letztendlich auch nur Staffage sein und die vielen Komplimente können sicherlich ehrlich gemeint sein, sie könnten aber auch dazu diesen um deine Wachsamkeit quasi ein wenig einzudämmen. Letztendlich aber zählt hier ohnehin das was Du dir mit diesem Jungen vorstellen könntest und mehr nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er Angst seine Gefühle offen zu zeigen, also in der Schule. und über WhatsApp ist es leichter zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sehr schüchtern und traut sich in der Schule einfach nicht. Mach Du den ersten Schritt, damit das endlich funktioniert. Geh zu ihm hin und sag ihm, dass Du es toll findest, dass ihr jetzt schreibst und dass Du ihn magst. Dann wird er hoffentlich mutiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr redet von einer Hochzeit und Kinder? 

Ich kann das echt nicht ernst nehmen.

Und ich hab keine Ahnung, warum er dich teilweise ignoriert, aber wenn er von Kinder und Heiraten bekommen labert, mag der dich schon sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alyn27
25.05.2016, 23:51

Er hat auch gefragt wann ich mein erstes Mal haben möchte😳

0