Frage von PaulRaul, 78

Stehe auf jemanden, habe diese Person aber seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen?

Soll ich sie bei Facebook anschreiben und sie fragen ob sie mich mit mir treffen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aermelvollschee, 18

Also meiner Meinung nach kommt bei so Aktionen garantiert nichts raus - es wird schon einen Grund haben, wenn ihr euch nicht mehr gesehen habt bzw. es gab wohl keinen Grund für dich, sich mit Ihr zu treffen.
Anlaßlosen Kontakt nach 6 Monaten interpretiert Sie garantiert als Notprogramm deinerseits - und das verspricht ihr null Sozialpunkte.

Such dir lieber was neues, ist garantiert erfolgversprechender... ;)

Antwort
von Sayuri405, 37

Du kannst ja erstmal so eine Weile mit ihr schreiben, dann irgendwann Handynummern austauschen und dann kann man mal über ein Treffen reden aber direkt weiß ich nicht :D

Antwort
von voida, 49

Also wenn ich du wäre, würde ich Kontakt aufbauen, da ihr wohl seit dem halben Jahr, nicht viel geschrieben oder geredet habt. Bau den Kontakt auf, so das er locker wird und ihr euch wieder (?) besser kennen lernt. Nicht sofort treffen, das würde die Person vielleicht etwas verwirren, außer sie ist so ein “Typ“. Viel glück.

Antwort
von Hephaistosph, 36

Da ich nichts über die äußere Situation weiß, ist es natürlich schwer eine Empfehlung abzugeben. Aber wäre es nicht gut herauszufinden ob diese Person auch auf dich steht? Wenn du nichts tust wirst du es nie wissen. Und was würde passieren, wenn die Person dich nicht mag? Sie lehnt halt ab und du kannst dich anderen Personen zuwenden.

Kommentar von Hephaistosph ,

Ok, weiß jetzt nicht, wie ich auf das Kompliment antworten soll, aber wenn du willst schreib ich meine Antwort darauf einfach hier rein

Antwort
von Virginia47, 25

Klar. Nichts wie ran. 

Antwort
von JoachimWalter, 17

Mach doch! Durch warten und hier fragen passiert nichts.

Antwort
von christofg, 21

Hallo.

Ich finde das gut, denn das ist so ziemlich die gängigste Methode. Doch sieh zu, dass es von der Plattform schnell ins echte Leben geht, da sonst die Konversation zu einfach oder zu unpersönlich wirken könnte.

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Antwort
von HalloRossi, 32

Ja, guter Plan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten