Bitte helft mir! Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich denke diese Gefühle die du für deine Klassenkameradin empfindest vergeht wieder. Es ist was neues und was aufregendes wieder diese Gefühle zu fühlen die du immoment bei deiner Freundin nicht mehr so stark fühlst. Trotz alle dem würde ich so eine lange Beziehung nicht einfach wegwerfen denn ihr liebt euch ja! Und so lanh in der Beziehung zu sein hat ja Schließlich auch seine Gründe:) Mein Tipp: versuche mehr mit deiner Freundin zu machen und tuh das was euch glücklich macht. Gestaltet eure beziehung mehr mit neuen Sachen (sexuell,allgemein im Alltag) :) Ich wünsche dir Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Da du ja sagst, deine Liebe hat etwas nachgelassen, aber du liebst sie trotzdem, würde ich an deiner Stelle die Liebe 'auffrischen' und versuchen, das andere Mädchen zu vergessen :) Ich weiß, das ist nicht leicht, da ich selbst schon seit einem halben Jahr verliebt bin, obwohl er eine Freundin hat ( Ich weiß, ich bin eine Idiotin xD ). Also versuch, eure Liebe aufzufrischen, sodass du nicht mehr am anderen Mädchen hängst. Macht einen Ausflug oder etwas anderes Romantisches :) Wenn es nach langer Zeit  immer noch nicht so richtig klappt, würde ich Schluss machen und dem anderen Mädchen meine Gefühle sagen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

if you love two people at the same time, choose the second. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second.

~Johnny Depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eig klar das du mit deine freundin schluss machst und dann das andre Mädchen  deine Gefühle  sagst. Weil eine Beziehung ohne Gefühle  is keine richtige Beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ersten Satz "Soll ich mit Ihr Schluss" machen, sehe ich das du zweifelst und schon eine innere Kündigung eingereicht hast. Selbst wenn es mit der Klassenkammeradin nichts wird, wie wird es danach ? Kommt so was dann nie wieder ? Bleib Fair und rede mit Ihr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich in eine andere verliebt...... - was willst du da bitte noch machen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung