Frage von AlinaLove8, 61

Bitte helft mir, soll ich es tun oder nicht?

Hallo (: Ich habe schon lange überlegt abzuhauen.. Ich halte es daheim einfach nicht mehr aus. Meine Eltern haben einfach irgendwas gegen mich. Ich erzähl euch mal eine Geschichte: Ich war bei meiner Freundin, und wir waren kurz bei der Tankstelle um eine Milch zu holen, und ich hatte auch mein Handy mit dabei. Als wir wieder bei meiner Freundin im Haus waren, sah ich am Handy 4 verpasste Anrufe. Ich rief natürlich meine Mutter zurück und sie schrie mich richtig an. Später wo ich daheim war, schrien mich meine Eltern so an. So.. 1 Monat später war dass gleiche wieder mal. Ich hatte Selbstmordversuche, hab mich geritzt und habe geraucht. Ich hielt es einfach nicht mehr aus! Dann war eine kurze Pause..alles war O.K ! Und jetzt beginnt wieder alles. Ich darf nie irgendwas mit meinen Freundinnen machen. Ich muss immer lernen. Ich werde ohne Grund angeschrien. Dass geht die ganze zeit so! ICH WILL NUR NOCH ABHAUEN!! :'( Ich habe mir überlegt am Mittwoch abzuhauen. Lg ♥

Antwort
von tanayajoy, 25

Ich weiß ja nicht wie alt du genau bist , aber geh doch mal zu einem/deinem vertraungslehrer ! Abzubauen ist nicht das richtig ! Auch wenn deine Eltern dann mal an dir sehen was haben , aber tun es auf keinen Fall ! Du musst mit jemanden sprechen der dir nahe liegt ! ( Lehrer , vtl größere Geschwister , beste Freundin , deinem Freund , deine groß Eltern , allgemein verwandte mit denen du dich gut , sehr gut verstehst ) !!!!

Antwort
von unknnownn, 25

Suche einen Vertrauenslehrer, mit dem du reden kannst. Oder sprech doch erstmal mit deinen Eltern über die Sache und sag deine ehrliche Meinung. Es bringt nichts abzuhauen, das macht dein Leben nur schwerer.

Antwort
von DerTroll, 21

und wie willst du das anstellen? Wohin willst du abhauen, wie kannst du dich dann versorgen und vor allem, kannst du dann trotzdem noch deinen Pflichen, wie der Schulpflicht nachkommen? So einfach abhauen bringt nicht und früher oder später bringt dich die Polizei dann eh wieder zurück.Geh deinen Eltern einfach soweit wie möglich aus dem weg, rede kein unnötiges Wort mit denen und fertig.

Antwort
von emmaa00, 25

Abzuhauen bringt da doch nichts. Wo willst du hin? Du hast kein geld und keinen Ort wo du hingehen kannst. Die Polizei wird dich suchen & wahrscheinlich auch finden. Sprech mal mit deinen Eltern darüber und wenns nicht klappt mal mit deiner Oma oder deinem Opa. Dann können die mal mit ihnen drüber reden. Also bitte machs nicht

Antwort
von Luxerus, 9

Abhauen ist keine Lösung. Ich denke deine Eltern wollen nur das beste für dich, falls es wirklich so schlimm ist, geh zu erst zu deinen Lehrern. Die können dir Hilfe geben bzw. Suchen mit dir vielleicht beratungsstellen auf. Falls dies nicht Hilft beim Jugendamt gibt es auch Hilfe

Antwort
von eggaschtv, 9

ich würde nicht ab hauen aber vllt  für ein monat zu dein besten freund ziehen oder so was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten