Frage von Leon17091, 74

Bitte helft mir sie will nicht mehr?

Ich bin seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen. Doch sie lässt sich von mir einfach nicht anfassen also sie lässt sich nicht umarmen oder küssen oder streicheln oder so. Ich mach mir echt Sorgen deshalb hab ich sie darauf angesprochen doch sie blockt total ab. Ich hab sie jetzt seit gestern nicht gesehen und sie war auch nicht mehr online ich hab Angst das sie sich was an tun könnte. Was meint ihr denkt ihr sie wird zuhause sexuell Missbraucht? Was kann ich tun um ihr zu helfen? Bitte antwortet danke im voraus

Antwort
von Ifosil, 35

Wäre eine näherliegende Lösung nicht vorstellbarer? Warum gleich Vergewaltigung, es könnte doch viel mehr sein, dass sie a) noch zu Jung ist und b) vor Nähe Angst hat.

Kommentar von Leon17091 ,

Sie ist 17 außerdem zuckt sie immer total zusammen wenn ich ihr nur über die Schulter streiche sie wird dann auch immer total abwesend 

Kommentar von Ifosil ,

Was sagt sie zu ihrer Verteidigung? 

Nichts sie sagt das es ihr halt gerade nicht nach kuscheln ist und das sie jetzt heim muss und dann geht sie immer 

Kommentar von Ifosil ,

Da wird das nix mit der Beziehung, sieht schlecht aus.

Ja selbst wenn es nichts mit einer Beziehung wird möchte ich ihr trotzdem helfen als Kumpel weil ich möchte das es ihr gut geht 

Antwort
von Neubii, 43

Sicher dass es gleich daran liegt?

Vielleicht hat sie ja in einer anderen Form ein Problem nur kann es dir nicht sagen?

Ja vielleicht aber ich weiß echt nicht was ich machen soll jedes mal wenn ich sie anfasse z B über die Schulter streichel zuckt sie total zusammen 

Antwort
von evejin, 15

Ich weiß du willst ihr helfen aber wenn sie so weiter macht sag ihr,dass sie dich verletzt mit ihren Verhalten .So kann es nicht weitergehen musst du ihr auch sagen

Ja ich weiß ich will so gerne wissen was passiert ist ich würde es sicher verstehen und auf jeden Fall immer hinter ihr stehen egal was ist warum kann sie es mir nicht einfach sagen 

Antwort
von FooBar1, 29

Sicher, dass sie auch weis das ihr ne Beziehung habt?

Ja sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten