1

bitte helft mir!! schwierige situation!

Frage von Leasi Leasi

hallo ich habe r4 nds, für den ders kennt.

und in letzter zeit hatte es einen fehler also denk ich mir ich lösche alle spiele damit es keinen fehler mehr hat. gesagt getan! ich geh auf meinen computer markiere alles und drücke auf löschen. Ist ja noch nichts schlimmes dabei, aber dann passiert es! Ich hab nicht nur die spiele, sondern das gesamte system gelöscht! Jetzt kommt meine frage:

Kennt jemand einen Link wo man das gesamte System von r4 oder cyclos evolution downloaden kann?

ich hatte gehört cyclos evolution wäre sogar besser als die r4.

also bitte wer rat weiß:

antworten! BITTE!!

Leasi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MarieTigger MarieTigger

Hast du die spiele noch im Computer? Also ich hatte auch nur Ärger in regelmäßigen Abständen mit der R4. Mußte immer ne neue Software laden, damit es wieder ging. Hab mir jetzt ne M3 gekauft und bis jetzt alles ok. Die Spiele sind im Rechner extra, somit geht nix verloren.

• 0
    Antwort von EGitarre EGitarre

http://www.r4ds.me/download/r4ds.html#1 die version 1.28 Kernel ist gut viel spaß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.