Frage von annacook, 29

Bitte helft mir schnell SOS?

Hallo. Ich nehme die mycrogynon pille jetzt seit ca.4 Monaten oder schon länger davor hatte ich die Jasmin die hatte ich aber nicht Vertragen. Naja auf jeden Fall habe ich die letzten 2 pillen Packungen ohne eine 7 tätige pause genommen. Gestern habe ich die letzte Pille genommen. Meine Frage ist ich und mein Freund haben letzte Woche Freitag das letzte mal zusammen geschlafen. Bei uns ist es so das er erst ohne Kondom eindringt und anschließend macht er eins über weil wir uns noch unsicher sind. Ich habe Angst das ich schwanger sein könnte. Ich bin zurzeit krank mit dem Magen und darm trakt.ich habe die Pille immer genommen und nie vergessen wie gesagt ich habe sie 2 Monate ohne Pause genommen ich mache mich hier total verrückt. Ich habe heute schon rum telefoniert weil meine Frauenärztin im Urlaub ist.Die in der Apotheke sagten es sei sicher und andere sagten es gibt kein 100℅ Schutz.Aber es ist nie richtig sperma in mit ein gedrungen.Ich halte es nicht aus und brauche eure Meinung wie gesagt habe 2 Monate ohne pillen Pause genommen Danke schon mal im voraus

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 29

Wenn du die Pille nicht erbrochen und auch sonst nicht ausgeschieden hast, was machst du dir dann für einen Stress? Wenn du deinem Verhütungsmittel nicht vertraust, brauchst du ein anderes.

Kommentar von annacook ,

nein habe ich nicht ich bin mir unsicher ob sie sicher ist aber er war nur paar mal drinne ohne Kondom und ich nehme die Pille regelmäßig ich mache mir unnötig stress oder?

Kommentar von annacook ,

weil die Frau meinte ein richtiger Schutz ist nicht da

Kommentar von annacook ,

also meinst du,dass ich es nicht sein kann.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Richtig genommen ist die Pille zu mindestens 99,9% sicher. Wieso sollte kein Schutz da sein, konnte die Dame dir das erklären?

Kommentar von annacook ,

nein das meinte sie allgemein

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann hatte sie wohl leider wenig Ahnung.

Kommentar von annacook ,

Danke Leute :)

Antwort
von wanted98, 15

Ne 100% sicher mach dir keine Sorgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten