Frage von Sportshealth1, 37

Bitte helft mir schnell....! Ich brauch dringend euren rat?

Ich weiß nicht ob das einen zusammenhang mit meinem bericht zuvor haben kann, aber nach dem extrem anstrengenden training vorhin habe ich endlich nach 4 tagen etwas getrunken. Gegessen habe ich auch noch und das auch im normalen tempo. Zu beginn des essens bekam ich plötzlich voll den bauchkrampf (mehr linksseitig) der aber wieder verschwand. Ich aß zuende unf trank noch was unf jetzt geht es mir echt komisch. Meine furze riechen total nach durchfall, mir ist übel und mein bauch fühlt sich sehr komisch an. Kann es sein das mein bauch etwas überfordert ist, weil er plötzlich wieder so viel wasser bekommen hat (0,75 l) oder was soll das jetzt. Gerade mit dem wassermangel und so gibt mir gerade einbisschen zu bedenken... Ich weiß nichg was ich machen soll. Was ist wenn es schlimmer wird, denn so fühlt es sich an. Ich habe das gefühl irgendein organ hat durch den wassermangel ziemlich gelitten und eskaliert jetzt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sportshealth1,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Bauchschmerzen

Antwort
von thethinker97, 13

Du musst auf jeden Fall zum Arzt. Wasser kannst du ohne schlechtes Gewissen so viel zu willst trinken, da kann dir gar nix passieren.. was für den Durchfall und die Bauchkrämpfe verantwortlich sind wird dir hier kaum jemand sagen können, viele Krankheiten etc. können dazu führen (allein durch Stress kann man Durchfall bekommen).

Geh doch bitte zum Arzt, der hilft dir am besten weiter. Musst dich ja vor nichts schämen.

Antwort
von Prinzessle, 6

Wie kommt man sowieso dazu vier Tage nichts zu trinken und zu essen...das macht doch keinen Sinn!

Natürlich schädigst Du so Deinen ganzen Körper und nun reagiert er....baue Dich mit Bouillon auf, denn Du hast neben einem Flüssigkeitsmangel der sehr schnell auch zum Tod führen kann, auch einen Mineralsalzmangel...

Und dann gehe zum Arzt...denn wie gesagt es ist nicht normal so lange keine Flüssigkeit auf zu nehmen...

Gute Besserung in allen Belangen

Antwort
von Manja1707, 5

Ich hab mir, nachdem deine Frage sehr ausgefallen ist, mal deine ganzen letzten Fragen durchgelesen.

Meine Schlussfolgerung ist: du hast ein akutes psychisches Problem. Und das ist nicht böse gemeint. Ich denke du stehst extremst unter Stress. Hab gelesen du hast einen Drogensüchtigen, alkoholkranken Vater. Alleine das bringt sicher jede Menge Stress und Verunsicherung in dein Leben.

Du kannst doch auch nicht ernsthaft schweres körperliches Training machen, wenn du vier Tage lang nicht trinkst? Du bist doch ein intelligentes Mädel, oder? Das muss dir doch schon dein HUsverstand sagen, dass das nicht geht! Willst du deinen Körper ruinieren? Genaugenommen bräuchtest du Infusionen, um deinem Körper die fehlende Flüssigkeit plus Nährstoffe zuzuführen, du isst ja auch so gut wie nichts schon einige Zeit.

Dein Vater kümmert sich wahrscheinlich nicht um dich und wie sieht es aus mit der Mutter? In deiner Familie muss doch jemandem auffallen, dass dein ganzes Verhalten momentan ein Riesen Hilfeschrei ist. Du brauchst ganz dringend Hilfe, bevor noch schlimmeres passiert.

Antwort
von Kiwichenlein, 10

Wenn du auf leeren magen so viel trinkst und isst dann tut er natürlich weh, das sollte weg gehen wenn du dich ruhig hinlegst und ein kissen unter deine kniekehlen legst um die bauchdecke zu entlasten. Entspann dich und warte noch eine stunde und dann trink noch einen warmen tee oder ein glas wasser.

Kommentar von Sportshealth1 ,

Ich habe nicht auf leeren magen wasser getrunken... 

Antwort
von Janoschk, 14

Wieso trinkst du denn erst nach 4 Tagen ? Oder hast du dich verschrieben ? Da wäre jeder mensch gestorben. Kein Wunder das es dir so schlecht geht. Gib deinem Körper mehr Zeit zum gewöhnen und esse Leicht verdauliche Kost .

Kommentar von Sportshealth1 ,

Nein ich habe mich nicht verschrieben, abet ich habe vielleicht etwas flüssigkeit durch äpfel bekommen.

Kommentar von Janoschk ,

Dann ruh dich aus und trinke viel wasser und wie gesagt leichte kost. kein sport. kein Stress. das wichtigste was du brauchst ist Erholung. man kann auch durch zu viel sport und zu viel Belastung durchfall bekommen

Antwort
von Egomaster, 14

Warte einfach ab. Sowas hatte ich früher mal. Du hast wahrscheinlich etwas schlechtes gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten