BITTE HELFT MIR SCHNELL, ES IST WICHTIG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann auch sein dass du dir das nur einbildest aber ich würde schon mal einen Besuch im Krankenhaus abstatten kann nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyenne349
18.10.2016, 00:49

Ich habe nämlich riesige Angst vorm Erbrechen, vielleicht bilde ich es mir wirklich nur ein? Aber ich denke, ich wecke meine Mutter jetzt damit sie mit mir ins Krankenhaus fahren kann..

0
Kommentar von Ayliiin99
18.10.2016, 00:52

Ich würde einfach mal bis zum morgen abwarten weil man sich eigentlich ja nicht sehr schnell ansteckt ( falls du ein starkes Immunsystem hast ) ... hast du dich denn mit ihm getroffen gehabt oder so ?

0
Kommentar von Ayliiin99
18.10.2016, 00:56

Naja solange du nicht so direkten Kontakt mit ihm hattest sollte nichts passiert sein ... Vielleicht hat dein Freund was falsches gegessen oder so

0
Kommentar von Ayliiin99
18.10.2016, 01:03

Ich denke sein Magen ist einfach gereizt weil er vieles durcheinander gewurschtelt hat .. er sollte vielleicht mal zum Arzt gehen falls es eine Magenschleimhaut Reizung ist dann muss er mit dem Essen aufpassen aber ich glaube ansteckend ist es nicht bin mir aber nicht sicher möchte keine falschen Informationen weitervermitteln und das mit der Magenschleimhaut Reizung ist auch nur eine Vermutung

0

musste dein freund ins krankenhaus?

wenn nicht, ist es bei dir, falls du dich mit irgendwas angesteckt hast, wohl auch nicht so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyenne349
18.10.2016, 00:50

Nein, er will nichtmal zum Arzt. Er kann alles machen, z.B. auf der Couch rumspringen und sich rumrollen, alles essen, lachen, Wii spielen, etc.

0

Was fehlt deinem Freund denn? Und seit wann hat er das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyenne349
18.10.2016, 00:53

Er hat am Samstag etwas viel Alkohol getrunken und viele Shots durcheinander. Ihm war sonntags schlecht, aber nur minimal. Abends hat er Shisha geraucht und dann fing es richtig an. Er kann aber alles essen, alles machen etc.

0

Wenn man zu viel nachdenkt bildet man sich schnell etwas ein! Vielleicht hat dein freund nur etwas falsches gegessen oder eine kleine erkältung er sollte das mal beim Arzt abklären und du gehst am besten kurz an die frische Luft, das wird schon wieder... wenn du dich nicht übergeben musst und dir schwindelig wird oder deine Körpertemperatur ansteigt musst du dir keine sorgen machen! Am besten gehst du schlafen und morgen redest mit deiner Mum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyenne349
18.10.2016, 00:51

Das ist es ja, sobald ich mich hinlege bilde ich mir noch mehr ein, dass es mir schlecht geht..

0
Kommentar von Celjne
18.10.2016, 00:56

Ich hatte das auch beim liegen! Bei mir wurde dann eine bestimmte Art von Migräne festgestellt die sich so bemerkbar gemacht hat! Migräne sind Kopfschmerzen das weisst du bestimmt! Und immer wenn ich mich hingelegt habe wurde mir schlecht und ich musste erbrechen! Trinken und frische luft hat geholfen! Es hat ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin! Probier mal dich auf den Bauch zu legen oder den Kopf hoch zu lagern, hol dir einen nassen lappen!

0
Kommentar von Celjne
18.10.2016, 01:23

Essen könnte helfen! Probiers

0

Was möchtest Du wissen?