Frage von Cheyenne349, 39

Bitte helft mir schnell, es ist sehr wichtig!?

Hallo erstmal, Ich war von Mittwoch bis gerade eben bei meinem Freund, der seit gestern Abend an Übelkeit leidet. Er hatte am Samstag etwas mit seinem Freund und seiner Mutter getrunken und am folgenden Tag war ihm davon ein wenig schlecht. Über den ganzen Tag über hatte er ein leichtes Übelkeitsgefühl. Am Abend kam dieser Freund wieder und sie haben dann Shisha geraucht. Danach hat es mit der Übelkeit erst richtig angefangen. Übergeben muss er sich aber nicht. Heute Morgen ging es ihm wieder gut, ich habe ihm etwas zu essen gebracht und eine halbe Stunde ca danach hat es wieder angefangen. Nach einer viertel Stunde war er topfit und das ging auch bis heute Abend so. Jetzt hatte ich ihm eine Nachricht geschrieben, wie es ihm jetzt gehen würde und er meinte "Geht so". Ich weiß nicht was er hat, er sagt, bei Magendarm würde es ihm sehr anders gehen und er kann auch alles essen. (Kebab, Pizza, Toast mit Nutella, Schokolade & sogar Kakao trinken)

Weiß jemand, was dies sein könnte? Ich wäre froh um eine schnelle Antwort!

Antwort
von Thomas19841984, 14

wart ma bis morgen. dann soll er zum Arzt, wenns anhält

Kommentar von Cheyenne349 ,

Er sagt, er wolle nicht zum Arzt, weil es sich anders an fühlen würde wenn er krank wäre..aber ich will ihn noch zum Arzt bringen, auch wenn ich ihn zwingen muss. Vielleicht hat er etwas falsches gegessen oder etwas in der Art. Ich hatte so etwas acuh schon mal, dass es mir zwei Tage sehr schlecht ging. Allerdings konnte ich nichts essen, geschweigedenn aufstehen. Er kann ohne Probleme alles machen und essen. (z.B. auch als Beifahrer mitfahren, sich rumschmeißen auf dem Bett, Wii spielen, Shisha rauchen, rumlaufen, putzen, etc.)

Antwort
von Thomas19841984, 26

war das Getränk selbst gemacht? dann hat er vielleicht die Fuselstoffe nicht vertragen. das wird aber vorübergehen

Kommentar von Cheyenne349 ,

Er hat sehr viele kleine Shots durcheinander getrunken und die hatten alle mehr als 30 oder 35 %

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten